Frage zu Stations Respawn.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Omnius10
Posts: 51
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:59

Frage zu Stations Respawn.

Post by Omnius10 » Sat, 20. Apr 24, 22:59

In meinem Spiel haben die Argonen mehrere Split Sektoren (3 Stück) eingenommen, alle Split Verteidigungsstationen Raumdocks und Handelsstationen zerstört und die Sektpren ganz offiziell übernommen , die Sektoren sind jetzt Argonisch. Trotzdem spawnen in allen 3 Sektoren immer wieder neue Split Handelsstationen , Raumdocks und Ausrüstungsdocks , nicht als Baustelle sondern komplett fertig, die die Argonen dann wieder anfangen zu zerstören. Ist das so gewollt, erscheint mir irgendwie merkwürdig ??

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3069
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Frage zu Stations Respawn.

Post by Uwe Poppel » Sun, 21. Apr 24, 00:08

Das derartige Stationen (HS, AD, Werften) komplett erbaut spawnen, sehe ich als tatsächlich sehr merkwürdig an, ist bei mir noch nie passiert. Sie entstehen immer zuerst als Baustellen, auch wenn sie sofort als HS, AD oder Werft benannt werden; sie beginnen aber als Baustelle.
Nutzt du irgendwelche fremde Mods?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784

Omnius10
Posts: 51
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:59

Re: Frage zu Stations Respawn.

Post by Omnius10 » Sun, 21. Apr 24, 00:20

mm möglicherweise wird die Baustelle nicht angezeigt, ich sehe nur das plötzlich das Dock , Handelstations , usw wieder aufploppt ohne das vorher ein Baustellen symbol zu sehen ist, und es sind dann mindestens Dock/Adminzentrum / Raumdockbereich vorhanden . Die Argonen haben inzwischen bestimmt 5 mal diese Stationen zerstört . Ist nicht weiter Spielrelevant , kam mir nur seltsam vor . Hab zwar Mods aber nichts was Stationen oder Bauabläufe betrifft.
Danke ..

Post Reply

Return to “X4: Foundations”