Kampfdrohnen und internes Lager (Cerberus) Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Omnius10
Posts: 49
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:59

Kampfdrohnen und internes Lager (Cerberus) Problem

Post by Omnius10 » Tue, 11. Dec 18, 00:52

Normalerweise habe ich auf meiner Cerberus meine Perseus angedockt, bei einem kleinen Scharmützel mit Piraten hat das Schiff meinen Jäger automatisch ins interne Lager verschoben um Kampfdrohnen zu starten , nach ende des Kampfes ......... fliegen jetzt 5 Kampfdrohnen immer noch um mein Schiff , und eine blockiert den Dockplatz . Wie komme ich jetzt wieder an meine Perseus ??? :gruebel:

RainerPrem
Posts: 3578
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Kampfdrohnen und internes Lager (Cerberus) Problem

Post by RainerPrem » Tue, 11. Dec 18, 05:26

Omnius10 wrote:
Tue, 11. Dec 18, 00:52
Normalerweise habe ich auf meiner Cerberus meine Perseus angedockt, bei einem kleinen Scharmützel mit Piraten hat das Schiff meinen Jäger automatisch ins interne Lager verschoben um Kampfdrohnen zu starten , nach ende des Kampfes ......... fliegen jetzt 5 Kampfdrohnen immer noch um mein Schiff , und eine blockiert den Dockplatz . Wie komme ich jetzt wieder an meine Perseus ??? :gruebel:
OOS. Teleportiere dich auf ein anderes Schiff in einem anderen Sektor.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Kampfdrohnen und internes Lager (Cerberus) Problem

Post by Marvin Martian » Tue, 11. Dec 18, 11:24

glaub bei mir hat es geklappt etwas aus dem "internen Lager" zu holen wenn man das Schiff an der Konsole vor der Bucht zu betreten wünscht

User avatar
Quonox
Posts: 132
Joined: Wed, 16. Apr 08, 19:11
x4

Re: Kampfdrohnen und internes Lager (Cerberus) Problem

Post by Quonox » Tue, 11. Dec 18, 12:53

.

Voraussetzung das Schiff hat einen Piloten. Auf der Karte das "verschluckte" Schiff auswählen und mit Rechtsklick bzw. Kontextmenü neben dem andern senden, u.U. muss man einen zweiten Befehl "Fliege zu" dranhängen, weil beim ersten Befehl der Flieger manchmal auf den Befehl zum Abdocken wartet, ich hab aber noch kein Abdockbefehl gefunden, aber nach dem "Fliege zu" nochmal ein paar Meter weiter den zweiten "Fliege zu" zu setzen geht ja fix.
.


.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”