1.60 Sicherheitscontainer Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hasamoto2
Posts: 18
Joined: Sun, 2. Dec 18, 23:54
x4

1.60 Sicherheitscontainer Bug

Post by Hasamoto2 » Mon, 11. Feb 19, 01:44

Neuerdings explodiert mein schiff wenn ich versuche ein Sicherheitscontainer zu offen.

Und die Drohnen arbeiten auch nicht richtig ( docken teilweise nicht an.
intel i5-7500 3,4 ghz
16 gb DDR4 2400 ghz Kingston hyper X
Asus Maximus VIII 1151 sockel
Zotac AMP EXTREM 980 ti
Win 10

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3960
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: 1.60 Sicherheitscontainer Bug

Post by TVCD » Mon, 11. Feb 19, 12:07

Manche Sicherheitscontainer sind mit Sprengstoff ausgestattet. Hast du evt. das Schloß verfehlt?
ImageImage

EngelOfWar
Posts: 212
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: 1.60 Sicherheitscontainer Bug

Post by EngelOfWar » Mon, 11. Feb 19, 12:30

Es gibt Sicherheitskontainer mit Sprengstoff aussen dran (gut sicherbar, ein Fehlschuss dann Bumm - dazu muss man nicht mal nah dran schweben) und es gibt auch welche, die Minen mit bei der Ladung haben. Sprich, stehst falsch beim öffnen, und die haben dich auch gleich gesprengt. Deswegen öffne ich die mittlerweile von der "Seite" her anstelle von "Vorne", für den Fall, das eben Minen mit drinn sind, das die nicht gleich auf mich zu kommen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”