Handlaser sehr teuer

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
prophanabis
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Jun 20, 19:41

Handlaser sehr teuer

Post by prophanabis » Mon, 29. Jun 20, 20:28

Hallo miteinander,

ich bin ganz neu im X-Universum unterwegs und bin mir nicht sicher, ob ich es hier mit einem Bug zu tun hab oder ob das so muss. Der Preis für einen Handlaser beim Händler erscheint mir ungewöhnlich hoch. Handlaser kosten zwischen 50.000 und 60.000 Credits. Das ist fast soviel wie der Wert meines Starter-Schiffs (76.000) und deutlich mehr als ein Reparatur-Laser (ca. 900). Ist das normal?

Mein Raumanzug hat keinen und ich würde gern den einen oder anderen Sicherheitscontainer "untersuchen" (meine bisherigen Versuche mit dem Schiffslaser hatten einen zu durchschlagenden Erfolg :wink: ).

HeinzS
Posts: 1711
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Handlaser sehr teuer

Post by HeinzS » Mon, 29. Jun 20, 20:32

nimm nur eine Waffe und schaue wo der kleine weiße Zielpunkt der Waffe(außerhalb der Mitte) erscheint. Den Handlaser braucht man erst sehr spät im Spiel und zwar im PAR Plot.

prophanabis
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Jun 20, 19:41

Re: Handlaser sehr teuer

Post by prophanabis » Mon, 29. Jun 20, 23:40

Alles klar, danke für den Tipp :). Aber nur so aus Neugier, d.h. der Preis ist normal und wurde im Rahmen eines Updates von ca. 1.000 auf ca. 50.000 erhöht?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”