Spielstand wurde verändert

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Heinz Matthes
Posts: 14
Joined: Fri, 27. Feb 04, 17:38
x4

Spielstand wurde verändert

Post by Heinz Matthes » Mon, 14. Sep 20, 20:24

Hallo, wurde heute beim hochladen meines Spieles auf den Stand vom 08.08.2020 zurückgesetzt. Mein Barvermögen lag gestern bei 155 Milliarden . (heutiges Datum 14.09.2020)
Mfg. Heinz Matthes

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Spielstand wurde verändert

Post by chew-ie » Mon, 14. Sep 20, 20:43

Nutzt du die Steam-Cloud? Was da mit deinem Spielstand passiert hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Sofern du kein lokales Backup hast musst du wohl mit dem Support von Steam reden.

Ich persönlich verwende zwar kein Steam, würde aber unabhängig davon bei X4 wg. der Spielstandgröße nie einen Cloud-Service nutzen (was auch an meiner miesen Internetverbindung liegt :oops: )

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”