Hilfe gesucht: Konfigurieren eines Hotas Warthog mit T.A.R.G.E.T

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pharazon
Posts: 27
Joined: Sat, 14. Feb 04, 11:24
x4

Hilfe gesucht: Konfigurieren eines Hotas Warthog mit T.A.R.G.E.T

Post by Pharazon » Fri, 5. Mar 21, 09:13

Servus zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln.
Ich versuche gerade bei meinem Hotas System den Kipphebeln eine Ein/Ausschaltfunktion zu geben. Leider wird das im Spiel nicht erkannt.
Wenn ich das Spiel über die T.A.R.G.E.T Software starte, wird im Controller Menü Thrustmaster Virtual Game Controller (root) angezeigt. Ohne die T.A.R.G.E.T kann ich da ganz normal mein Flightstick System anwählen.

Meine Vorgehensweise war bisher, das ich im Ingame Menü den Tasten eine Funktion gegeben habe und anschließend im T.A.R.G.E.T die Verhaltensweise der Schalter konfiguriert habe.

Ein weiteres Problem ist, das ich bei eingestelltem Thrustmaster Virtual Game Controller (root) also beim starten des Spiels über die T.A.R.G.E.T - Software, einige Tasten nicht mehr belegen kann.

Kann mir hier vllt. jemand mit mehr Erfahrung weiterhelfen ?

Gruß
Tobi

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”