Re: Nividium-Schürfer buggy? - scheinbar gelöst mit 1.30

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Nividium-Schürfer buggy? - scheinbar gelöst mit 1.30

Post by Aztech » Tue, 4. Dec 18, 16:40

Hi.
Ich hab das Problem, einen Nividium-Schürfer aktiv zu haben, der scheinbar "dumm" ist.
Er baut Nividium ab, bleibt dabei innerhalb eines Gebietes und wenn der Frachtraum so bei 3900+ von 4900 ist, scheint er einen Teil der Fracht abzuwerfen (jedenfalls tauchen öfter Container in der Nähe des Schiffes auf, die von der Ladekapazität her, die frei ist, passen) und neu zu schürfen.
Jedenfalls hat er noch kein bisschen verkauft (und das, obwohl ich die Sektorreichweite auf Maximum gestellt habe).
Gibts dazu Informationen? Oder gibt es einfach nur keine Abnehmer, daß so ein Verhalten entsteht?
Last edited by Aztech on Fri, 7. Dec 18, 20:16, edited 1 time in total.

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Nividium-Schürfer buggy?

Post by Tamina » Tue, 4. Dec 18, 17:03

Soweit ich weiß gibt es keine Abnehmer für Nividium, oder? Also ich weiß es nicht, aber hast du mal manuell nach Abnehmern auf der Karte gesucht?

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Nividium-Schürfer buggy?

Post by Aztech » Tue, 4. Dec 18, 18:03

Ja, auch manuell ist nix zu finden in den bekannten Sektoren.
Wozu kann man etwas abbauen, was keiner braucht?

Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Nividium-Schürfer buggy? - scheinbar gelöst mit 1.30

Post by Aztech » Fri, 7. Dec 18, 20:15

Scheinbar wurden den Handelsstationen Nividium-Abnehmer hinzugefügt.

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Nividium-Schürfer buggy? - scheinbar gelöst mit 1.30

Post by Floki » Fri, 7. Dec 18, 22:35

Nicht nur gelöst. Schicke Einnahmequelle :lol:

Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Nividium-Schürfer buggy? - scheinbar gelöst mit 1.30

Post by Aztech » Sun, 9. Dec 18, 17:16

Solange die Handelsstationen nicht "voll" sind, ist alles gut. 200k+ für nen Flug.
Irgendwann sind die Stationen aber bedient. Ist eben kein Verbrauchsmaterial, sondern scheinbar nur notdürftig geflickt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”