Spieleeinstellungen " Radar Anzeige"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nimgrim
Posts: 1
Joined: Sun, 24. Sep 17, 16:33
x4

Spieleeinstellungen " Radar Anzeige"

Post by Nimgrim » Thu, 6. Dec 18, 20:40

Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich am nächsten Tag wieder ins Spiel gehe, die Radar Anzeige weg ist. Dann wieder in Spieleinstellungen alle drei Möglichkeiten anwählen und danach wieder aus schalten. Danach ist die Radar Anzeige wieder vorhanden. Kann man was dagegen machen oder muss man auf Besserung warten.

Grüße
Nimgrim

thok_rah
Posts: 195
Joined: Sat, 16. Aug 03, 11:32
x4

Re: Spieleeinstellungen " Radar Anzeige"

Post by thok_rah » Fri, 7. Dec 18, 06:12

Du musst auf Besserung warten. Das Problem habe ich auch und habe es auch schon gemeldet. Sie schauen sich das an. Von daher, warten wir mal ab, wann der Bug behoben wird. :)
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!

UGI-77
Posts: 6
Joined: Thu, 4. Oct 18, 03:45
x4

Re: Spieleeinstellungen " Radar Anzeige"

Post by UGI-77 » Wed, 19. Dec 18, 16:18

Moin, haben sie es schon repariert?

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Spieleeinstellungen " Radar Anzeige"

Post by HeinzS » Mon, 13. May 19, 10:04

Hallo,

bei mir ist die Radar Anzeige bei jedem neu laden auch weg und muss durch öfteren Wechsel in den Einstellungen aktiviert werden. Leider klappt das immer nur in der Einstellung "Aus" das das Radar in der Mitte erscheint um dann beim nächsten Laden wieder weg oder separat zu erscheinen. :?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”