BUG (Gelöst) Ceberus hängt im Hauptquartier METEOR mitten drin FEST ! HILFE

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Harbon
Posts: 10
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:18
x4

BUG (Gelöst) Ceberus hängt im Hauptquartier METEOR mitten drin FEST ! HILFE

Post by Harbon » Sat, 8. Dec 18, 08:22

Hilfe !!!!

Meine frisch gefundene und Eroberte Cerberus, hängt im Hauptquartier fest. :evil:

Situation:
Da ich die Quest mit der Unbekannten Station grad am laufen hatte und die ja noch keine eigenen Dronen hat.
Schickte ich die Cerberus da hin und gab den Befehl ihre Dronen an meiner Station abzuliefern.
Das machte sie auch, DUMM nur das die Entwickler -> die genauen Korrdinaten vom Hauptquartier MITTEN im grossen Metroid in der MItte der Station platzierren. ( wird zumindest bei mir so angezeigt) Genau da flog das Schiff hin, rein ging aber raus nicht mehr.
Ich teleportierre mich in die Ceberus und probierte EWIG raus zu kommen, es geht echt nicht mehr. und wie gesagt die Korrdinaten des Hauptquartiers sind direkt mitten im Metor.
Hatte auch Fenstermodus geändert, weil jemand im Forum meinte, da könnte man evtl. wieder raus schlüpfen. Geht nicht :evil:

ENTWICKLER macht was, so ne Cerberus schüttelt man sich Geld mässig nicht einfach so aus dem ärmelchen ( auch wenn ich sie eroberte)
Last edited by Harbon on Sun, 9. Dec 18, 12:13, edited 1 time in total.

Nameless573
Posts: 98
Joined: Sat, 22. Mar 08, 19:31
x4

Re: BUG Ceberus hängt im Hauptquartier METEOR mitten drin FEST ! HILFE

Post by Nameless573 » Sat, 8. Dec 18, 08:31

Ist mir auch passiert ich hab es so gemacht:

Du übernimmst selber die Kontrolle. Du Fliegst bis zu dem Rand und parkst direkt vor der Schwelle nach draußen dein Raumschiff dann lässt du die KI wieder übernehmen.

User avatar
bad_colors
Posts: 91
Joined: Sun, 1. Jan 06, 10:54
x4

Re: BUG Ceberus hängt im Hauptquartier METEOR mitten drin FEST ! HILFE

Post by bad_colors » Sat, 8. Dec 18, 14:56

moin moin

setz dich in ein anderes schiff ... fliege in anderen Sektor und ruf deine Cerberus zu dir ...

OOS müßte die Kollision abgeschaltet sein.
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen

Harbon
Posts: 10
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:18
x4

Re: BUG Ceberus hängt im Hauptquartier METEOR mitten drin FEST ! HILFE

Post by Harbon » Sun, 9. Dec 18, 12:10

Gelöst, ich setzte ihn auf Galaxy handeln, bracuhte nen paar versuche aber klappte.


Danke euch

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”