Tresor lässt sich nicht öffnen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Tresor lässt sich nicht öffnen

Post by JSalzbrunn » Sat, 8. Dec 18, 18:03

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 96364E983/

Bisher habe ich 8/28 Datentresore göffnet. Bin jetzt über einen in Dreieinigkeit III gestolpert. Leider lässt sich dieser nicht öffnen da einer der Reparaturpunkte buggy zu sein scheint. Lässt sich aus keinem Winkel reparieren. :o Bei Bedarf hätte ich dazu auch ein savegame wenn nötig.

edit: Vanilla 1.30

User avatar
Commander SAMU
Posts: 410
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Tresor lässt sich nicht öffnen

Post by Commander SAMU » Sun, 9. Dec 18, 19:51

Ich hatte gerade einen ähnlichen Fall. Allerdings konnte ich das Teil reparieren nachdem ich darauf gezielt geschossen habe (wie bei einem Sicherheitscontainer). Ich weiß nicht ob es am Patch 1.3 liegt und das so ggf. gewollt ist, aber zuvor hatte ich diesen Fall noch nicht. Jetzt scheint es definitiv an mehreren Reparaturpunkten so zu sein. Habe gerade mehrere getestet.
Image

JustinEn
Posts: 37
Joined: Thu, 6. Dec 18, 00:03

Re: Tresor lässt sich nicht öffnen

Post by JustinEn » Mon, 10. Dec 18, 05:17

Dieses Problem hatte ich schon einige Male. Speichern und Neu laden hat bei mir geholfen. Wenn nicht, einfach später wieder kommen. Die Datentresore sind nach einiger Zeit alle wieder verschlossen:)

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Tresor lässt sich nicht öffnen

Post by RainerPrem » Mon, 10. Dec 18, 05:51

JustinEn wrote:
Mon, 10. Dec 18, 05:17
Dieses Problem hatte ich schon einige Male. Speichern und Neu laden hat bei mir geholfen. Wenn nicht, einfach später wieder kommen. Die Datentresore sind nach einiger Zeit alle wieder verschlossen:)
Autsch! Auch die, die komplett geöffnet wurden? Dann sollte man sich die wohl aufschreiben/Navigationsbake setzen...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”