Angriff von Baulagern durch Flotte

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Angriff von Baulagern durch Flotte

Post by groovy » Mon, 28. Jan 19, 22:23

Auch nach Patch 1.6 muss ich leider feststellen, dass Schiffe sich immer im Xenon Sektor an Baulagern zerstörter Stationen festbeissen. Erst wenn man ca. 100x den Befehl entfernt hat, sind sie weit genug entfernt, dass sie was anderes machen.
Das macht ehrlich gesagt den Kampf mit Geschwadern nahezu unmöglich. Genauso werden irgendwelche schon vorher zerstörte Gegenstände in den Xenon Sektoren angegriffen. Ich bitte darum diese 2 Kleinigkeiten schnellstens zu patchen, da sonst die Abteilung Kampf mit Geschwadern einfach 0,nix taugt. DANKE!
Last edited by groovy on Thu, 31. Jan 19, 08:59, edited 1 time in total.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Angriff von Baulagern der Schiffe

Post by groovy » Wed, 30. Jan 19, 15:45

ich bin doch wohl hoffentlich nicht der einzige, den das gnadenlos stört????

welpi42

Re: Angriff von Baulagern durch Flotte

Post by welpi42 » Thu, 31. Jan 19, 13:18

Doch.. bei mir Lagern um die 2500 Kampfschiffe in der Hoffnung auf 2.0 oder Codea :-/

popeye2o1o
Posts: 67
Joined: Mon, 17. Dec 18, 09:00
x4

Re: Angriff von Baulagern durch Flotte

Post by popeye2o1o » Sun, 3. Feb 19, 03:13

groovy wrote:
Mon, 28. Jan 19, 22:23
Auch nach Patch 1.6 muss ich leider feststellen, dass Schiffe sich immer im Xenon Sektor an Baulagern zerstörter Stationen festbeissen. Erst wenn man ca. 100x den Befehl entfernt hat, sind sie weit genug entfernt, dass sie was anderes machen.
Das macht ehrlich gesagt den Kampf mit Geschwadern nahezu unmöglich. Genauso werden irgendwelche schon vorher zerstörte Gegenstände in den Xenon Sektoren angegriffen. Ich bitte darum diese 2 Kleinigkeiten schnellstens zu patchen, da sonst die Abteilung Kampf mit Geschwadern einfach 0,nix taugt. DANKE!
Sehe ich genau so!!!
Solange das nicht abgeschafft ist, ist mehr Frust als Spielspass angesagt.
Gutes Beispiel:
Image
https://ibb.co/jkcZ0b8
:evil:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”