Kontakt wurde getötet...

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Horrorman
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Kontakt wurde getötet...

Post by Horrorman » Tue, 29. Jan 19, 21:25

...sollte das laut Patch notes nicht gefixt sein? Habs gerade probiert, musste feststellen es funktioniert nicht. Kurz bevor ich Feine Mahlzeit abliefern wollte kommt weiterhin "Kontakt wurde getötet". Somit nicht machbar.
Nur bei mir so, oder noch jemand mit dem selben Ergebnis?

Tonsilgon
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by Tonsilgon » Wed, 30. Jan 19, 09:52

War das noch eine "alte" Mission, also vor dem Patch angenommen, oder eine, die auch nach dem Patch gefunden und akzeptiert wurde?

Horrorman
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by Horrorman » Wed, 30. Jan 19, 10:43

Die alten vor 1.60 hab ich alle gelöscht, hatten zu 95% eh nicht funktioniert da Kontakt getötet. Also war aktuell mit 1.60 angenommen. Hab nen riesen Vorrat an Feine Mahlzeiten + Raumfliegenkaviar, da sind solche Missionen ein willkommener Gast. :)

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bogatzky
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by bogatzky » Wed, 30. Jan 19, 14:45

Und noch ein technisches Thema verschoben.
Irgendwelche Besonderheiten in Richtung Spielmodifikationen?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Horrorman
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by Horrorman » Wed, 30. Jan 19, 14:51

Sry, war mir nicht ganz sicher wo das Thema rein passt. :roll:
Nee, hab nichts modifiziert.

caysee[USC]
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by caysee[USC] » Sat, 2. Feb 19, 17:31

ich kann das bestaetigen, habe fuer ANT eben auch so eine Questreihe gehabt, mit dreimal feine Mahlzeit. Jedesmal wenn ich die naehe der Station komme ist der kerl Tot.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by mr.malcom » Sat, 2. Feb 19, 18:50

Kann ich auch bestätigen. Da scheint wohl noch immer ein Käfer drin zu sein.
Es ist auch egal ob man andockt oder sich hin transportiert.

rboerdijk
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by rboerdijk » Tue, 5. Feb 19, 13:49

Hat jemand ein savegame, kurz bevor man sich die station annahert und die mission scheitert?

Wenn ja, bitte 'ne email an crash@egosoft.com mit thema "Feine Mahlzeit - fur Roger" ( :D ), dan guck ob mal ob wir den Kaefer daraus entfernen koennen,
im email dan bitte den url von diesen forenbeitrag + link nach savegame auf dropbox/google-drive - danke!

Update: I'm able to reproduce - investigating...

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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by caysee[USC] » Tue, 5. Feb 19, 14:43

Hab mal eins geschickt.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by Horrorman » Tue, 5. Feb 19, 19:34

rboerdijk wrote:
Tue, 5. Feb 19, 13:49
Hat jemand ein savegame, kurz bevor man sich die station annahert und die mission scheitert?

Wenn ja, bitte 'ne email an crash@egosoft.com mit thema "Feine Mahlzeit - fur Roger" ( :D ), dan guck ob mal ob wir den Kaefer daraus entfernen koennen,
im email dan bitte den url von diesen forenbeitrag + link nach savegame auf dropbox/google-drive - danke!

Update: I'm able to reproduce - investigating...
Sehr schön. Hab einen guten Vorrat an Feine Mahlzeiten, dann werd ich die endlich los. Mir wäre es glaub gar nicht aufgefallen, wenn ich die Dinger nicht endlich los werden wollte. :lol: Lets kill the bugs. :)

rboerdijk
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Re: Kontakt wurde getötet...

Post by rboerdijk » Wed, 6. Feb 19, 17:13

The 2.0 beta (not yet released) should contain a fix so fine meals don't contain any more bugs, making the meals even more exquisite.
As a result, NPC's should now stay where they are and wait for their meal, instead of spontaneously disappearing when the player approaches their station.

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