Kontakt wurde getötet...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Kontakt wurde getötet...
...sollte das laut Patch notes nicht gefixt sein? Habs gerade probiert, musste feststellen es funktioniert nicht. Kurz bevor ich Feine Mahlzeit abliefern wollte kommt weiterhin "Kontakt wurde getötet". Somit nicht machbar.
Nur bei mir so, oder noch jemand mit dem selben Ergebnis?
Nur bei mir so, oder noch jemand mit dem selben Ergebnis?
Re: Kontakt wurde getötet...
War das noch eine "alte" Mission, also vor dem Patch angenommen, oder eine, die auch nach dem Patch gefunden und akzeptiert wurde?
Re: Kontakt wurde getötet...
Die alten vor 1.60 hab ich alle gelöscht, hatten zu 95% eh nicht funktioniert da Kontakt getötet. Also war aktuell mit 1.60 angenommen. Hab nen riesen Vorrat an Feine Mahlzeiten + Raumfliegenkaviar, da sind solche Missionen ein willkommener Gast.
Re: Kontakt wurde getötet...
Und noch ein technisches Thema verschoben.
Irgendwelche Besonderheiten in Richtung Spielmodifikationen?
Irgendwelche Besonderheiten in Richtung Spielmodifikationen?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Re: Kontakt wurde getötet...
Sry, war mir nicht ganz sicher wo das Thema rein passt.
Nee, hab nichts modifiziert.
Nee, hab nichts modifiziert.
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- Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
Re: Kontakt wurde getötet...
ich kann das bestaetigen, habe fuer ANT eben auch so eine Questreihe gehabt, mit dreimal feine Mahlzeit. Jedesmal wenn ich die naehe der Station komme ist der kerl Tot.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Re: Kontakt wurde getötet...
Kann ich auch bestätigen. Da scheint wohl noch immer ein Käfer drin zu sein.
Es ist auch egal ob man andockt oder sich hin transportiert.
Es ist auch egal ob man andockt oder sich hin transportiert.
Re: Kontakt wurde getötet...
Hat jemand ein savegame, kurz bevor man sich die station annahert und die mission scheitert?
Wenn ja, bitte 'ne email an crash@egosoft.com mit thema "Feine Mahlzeit - fur Roger" ( ), dan guck ob mal ob wir den Kaefer daraus entfernen koennen,
im email dan bitte den url von diesen forenbeitrag + link nach savegame auf dropbox/google-drive - danke!
Update: I'm able to reproduce - investigating...
Wenn ja, bitte 'ne email an crash@egosoft.com mit thema "Feine Mahlzeit - fur Roger" ( ), dan guck ob mal ob wir den Kaefer daraus entfernen koennen,
im email dan bitte den url von diesen forenbeitrag + link nach savegame auf dropbox/google-drive - danke!
Update: I'm able to reproduce - investigating...
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Re: Kontakt wurde getötet...
Hab mal eins geschickt.
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Re: Kontakt wurde getötet...
Sehr schön. Hab einen guten Vorrat an Feine Mahlzeiten, dann werd ich die endlich los. Mir wäre es glaub gar nicht aufgefallen, wenn ich die Dinger nicht endlich los werden wollte. Lets kill the bugs.rboerdijk wrote: ↑Tue, 5. Feb 19, 13:49Hat jemand ein savegame, kurz bevor man sich die station annahert und die mission scheitert?
Wenn ja, bitte 'ne email an crash@egosoft.com mit thema "Feine Mahlzeit - fur Roger" ( ), dan guck ob mal ob wir den Kaefer daraus entfernen koennen,
im email dan bitte den url von diesen forenbeitrag + link nach savegame auf dropbox/google-drive - danke!
Update: I'm able to reproduce - investigating...
Re: Kontakt wurde getötet...
The 2.0 beta (not yet released) should contain a fix so fine meals don't contain any more bugs, making the meals even more exquisite.
As a result, NPC's should now stay where they are and wait for their meal, instead of spontaneously disappearing when the player approaches their station.
As a result, NPC's should now stay where they are and wait for their meal, instead of spontaneously disappearing when the player approaches their station.