[1.60] Baulager verschiebt nicht mit dem Bauplatz

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
[Sentinel]
Posts: 704
Joined: Thu, 6. May 04, 17:48
x4

[1.60] Baulager verschiebt nicht mit dem Bauplatz

Post by [Sentinel] » Sun, 3. Feb 19, 14:16

Ich wollte in Hatikvahs Entscheidung I beim Xenon-Tor eine Verteidigungsstation bauen. Da ich auch ein bisschen auf die Optik achte und die Station ein Sola-Panel enhält (und dem Spiel die Info fehlt), habe ich in der Mitte des Sektors ein Schiff stehen gehabt, was in Richtung Sonne zeigt, dort den Bauplatz aufgestellt, entsprechend gedreht, dann unter das Tor geschoben und die Höhe angepasst, damit ich meine Station genau da hinbekomme, wo ich sie hinhaben möchte. Nur das ich mich gewundert habe, wo das Bauschiff ist und die ganzen Frachter...die sind weiter in der Mitte des Sektors:
Image

Ist es auch möglich für den Bauplatz-Editor und den Stationsbaueditor einen Indikator via Patch nachzureichen, wo die Sonne ist? Beim Stationsbaueditor ggf. sogar die Skybox vom tatsächlichen Sektor, damit man nicht wieder alles abreißen muss, weil man sich um 90° oder 180° vertan hat?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”