Pronlem mit Modifikationen bei der Nemmesis

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Pronlem mit Modifikationen bei der Nemmesis

Post by caysee[USC] » Sun, 3. Feb 19, 20:14

Ich will gerade meine Nemmesis mit Schildmods ausruesten. Nicht das ich das noch nicht gemacht hatte. Aber heute hab ich die Schilde ausgetauscht gegen TEL und das waren zwei Stueck. Wenn ich aber das MOdefikationsmenue aufrufe kann ich nur eins modefizieren. Ist das so gewollt?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Erbarmunglos
Posts: 290
Joined: Thu, 4. Dec 08, 15:15
x4

Re: Pronlem mit Modifikationen bei der Nemmesis

Post by Erbarmunglos » Tue, 5. Feb 19, 16:40

caysee[USC] wrote:
Sun, 3. Feb 19, 20:14
Ich will gerade meine Nemmesis mit Schildmods ausruesten. Nicht das ich das noch nicht gemacht hatte. Aber heute hab ich die Schilde ausgetauscht gegen TEL und das waren zwei Stueck. Wenn ich aber das MOdefikationsmenue aufrufe kann ich nur eins modefizieren. Ist das so gewollt?
Ich denke / hoffe schon. Bei mir wurden mit einer Modifikation gleich beide Schilde modifiziert. Sie werden zumindest beide als modifiziert angezeigt. Das finde ich auch gut so, wenn ich an die L2 /L3 Teile denke, die mir noch fehlen.

Ansonsten müsste man statt 2-5 Jahre eher 4-10 Jahre warten um die Nemesis noch besser auszurüsten. :wink:
„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Pronlem mit Modifikationen bei der Nemmesis

Post by caysee[USC] » Tue, 5. Feb 19, 17:33

Jo, hab das auch gerade gesehen, das beide die MOD haben. Was mich aber wundert ist, das die kleinen Schilde alle einzeln gemoddet werden muessen. Und auch bei anderen Schifen wie den L und XL Schiffen muss man die einzeln machen.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”