Bug: Argonen vs. Xenon Missionen auch unter 1.6 weg

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raoul2502
Posts: 48
Joined: Fri, 27. Jan 06, 00:35
x4

Bug: Argonen vs. Xenon Missionen auch unter 1.6 weg

Post by Raoul2502 » Sun, 3. Feb 19, 22:50

Hi @all,

auch unter 1.60 ist der Argonen vs. Xenon Missionsplot weg. Ich hatte die mal vor ca. 200-250 in game Spielstunden und dann sind sie nirgend mehr aufgetaucht. Nicht bei den angenommenen Missionen und nicht bei angebotenen.

Mir ist bewusst, dass die nur kommen, wenn man in einem Argonen-Sektor ist und wenn man entsprechendes Standing hat. Hab ich beides geprüft, ist beides ok.

Ich habe keine Mods installiert.
Wenns Mode ist, schläft die Sau im Bett!

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Bug: Argonen vs. Xenon Missionen auch unter 1.6 weg

Post by caysee[USC] » Mon, 4. Feb 19, 13:03

Villt solltest du ein Save auf eine Cloude hochladen. z.B. Dropbox andere und hier mal verlinken.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

rboerdijk
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 1672
Joined: Fri, 11. Jan 13, 14:26
x4

Re: Bug: Argonen vs. Xenon Missionen auch unter 1.6 weg

Post by rboerdijk » Mon, 4. Feb 19, 16:47

Hast du mindestens 10 reputation mit die Argonen und bist du in die nahe vom front (als nah an ein Argon-Xenon grenz-sector)?
Wenn ja, dan bitte das 'ne mail an crash@egosoft.com mit als topic "Argon vs Xenon - for Roger" und darin ein link auf diesen forum-post + ein link auf dein savegame ( in dropbox/google-drive/... ).

Danke!

Raoul2502
Posts: 48
Joined: Fri, 27. Jan 06, 00:35
x4

Re: Bug: Argonen vs. Xenon Missionen auch unter 1.6 weg

Post by Raoul2502 » Mon, 4. Feb 19, 20:22

rboerdijk wrote:
Mon, 4. Feb 19, 16:47
Hast du mindestens 10 reputation mit die Argonen und bist du in die nahe vom front (als nah an ein Argon-Xenon grenz-sector)?
Wenn ja, dan bitte das 'ne mail an crash@egosoft.com mit als topic "Argon vs Xenon - for Roger" und darin ein link auf diesen forum-post + ein link auf dein savegame ( in dropbox/google-drive/... ).

Danke!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mein Standing bei den Argonen ist bei 29. Ich habe es gerade eben noch mal in den Morgenstern-Sektoren und in Hatikhwahs Glaube versucht und auch in Tharkas Zusammenbruch. Mir wurde der Argon-Xeon-Plot nirgends angeboten.

Den Spielstand habe ich bereit gestellt und die Mail entsprechend den Vorgaben verschickt.
Wenns Mode ist, schläft die Sau im Bett!

rboerdijk
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 1672
Joined: Fri, 11. Jan 13, 14:26
x4

Re: Bug: Argonen vs. Xenon Missionen auch unter 1.6 weg

Post by rboerdijk » Tue, 5. Feb 19, 12:42

We received the feedback/savegame and investigated. This issue should be fixed in the next 2.0 beta (not yet released).
Old savegames will work and get those missions again. Thanks for providing the savegame!

(Also see viewtopic.php?p=4839694).

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”