Joystick-Reiseantrieb

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Joystick-Reiseantrieb

Post by ichos » Thu, 7. Feb 19, 16:35

Moin X-Fans,
irgendwas hat sich geändert, bisher hatte ich den Reiseantrieb immer auf taste 10 bei meinem Joystick. Auf einmal geht das nicht mehr.
Nur noch über Karte, dann oben Auswahl Reiseantrieb aktivieren. In einer Notsituation ist das Mist. bevor ich das aktiviert habe, bin ich längst tot.
Hab versucht die Taste über Einstellungen bei Joystick neu zu aktivieren ----geht nicht, aber jede Taste auf der Tastatur geht. Hab nun zur Not den Reiseantrieb auf Taste 5 gelegt. Aber wieso geht das nun nicht mehr auf dem Joystick???
Nutze seit Jahren EXTREM 3D PRO Logitech.

Weis da Jemand eine Antwort?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”