Absturz im Spiel - 432455

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kranker Mann
Posts: 41
Joined: Tue, 4. Dec 18, 18:58

Absturz im Spiel - 432455

Post by kranker Mann » Sun, 10. Feb 19, 14:50

Crash heute einmal, gestern 3 mal. Es wurde weitergeleitet auf engl-sprachige Seite im I-Explorer, ... >>>es wird am Problem gearbeitet, eine x.zip ist zu sehen und keinerlei Hinweise,früher war der Absturz nicht da!
Kann jemand helfen oder wenigstens erläutern ?
Spiel startet über Steam, Version 1.60 (330622)
ZUSATZ:
NACH NEUSTART- KEIN SPEICHERN MÖGLICH !
Danke im voraus
Last edited by kranker Mann on Sun, 10. Feb 19, 15:10, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Absturz im Spiel - 432455

Post by bogatzky » Sun, 10. Feb 19, 14:52

Thema ins passende Forum verschoben.
Bitte einmal entsprechend dieses gepinnten Thread Angaben ergänzen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Tribun82
Posts: 37
Joined: Sun, 23. Dec 18, 18:29
x4

Re: Absturz im Spiel - 432455

Post by Tribun82 » Sun, 10. Feb 19, 14:57

kranker Mann wrote:
Sun, 10. Feb 19, 14:50
Crash heute einmal, gestern 3 mal. Es wurde weitergeleitet auf engl-sprachige Seite im I-Explorer, ... >>>es wird am Problem gearbeitet, eine x.zip ist zu sehen und keinerlei Hinweise,früher war der Absturz nicht da!
Kann jemand helfen oder wenigstens erläutern ?
Danke im voraus
Wenn du die BETA 2.0 Spielst, Herzlichen Glückwunsch, Es ist ein ......BUG
Hatte den gestern auch nur an die Nummer kann ich mich nicht mehr richtig erinnern
Aber dann ist das auch das Falsache Forum :wink:

kranker Mann
Posts: 41
Joined: Tue, 4. Dec 18, 18:58

Re: Absturz im Spiel - 432455

Post by kranker Mann » Sun, 10. Feb 19, 16:40

Speichern gelöst: Ursache, ein neues Programm hat Win-defender -geschützte Ordner eingeschaltet, d.h. Egosoft speichert auf C in Dokuments, der wahr im Echtzeitschutz, damit kein Speichern möglich! Man kann auch über die Gruppenrichtlinie den Dokuments-ordner nicht raus nehmen, bleibt nur ausschalten oder NICHT spielen, sehr merkwürdig!

Gesichtstreter
Posts: 86
Joined: Sat, 17. Feb 18, 12:47
x4

Re: Absturz im Spiel - 432455

Post by Gesichtstreter » Mon, 11. Feb 19, 04:17

Position der Dokumente über die Eigenschaften ändern, dort ist ein Reiter namens Pfad, und da kannst du diesem bestimmen.
Gruß Chris
Das Kreuz markiert die Stelle.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”