Page 1 of 1

1.60 Sicherheitscontainer Bug

Posted: Mon, 11. Feb 19, 00:44
by Hasamoto2
Neuerdings explodiert mein schiff wenn ich versuche ein Sicherheitscontainer zu offen.

Und die Drohnen arbeiten auch nicht richtig ( docken teilweise nicht an.

Re: 1.60 Sicherheitscontainer Bug

Posted: Mon, 11. Feb 19, 11:07
by TVCD
Manche Sicherheitscontainer sind mit Sprengstoff ausgestattet. Hast du evt. das Schloß verfehlt?

Re: 1.60 Sicherheitscontainer Bug

Posted: Mon, 11. Feb 19, 11:30
by EngelOfWar
Es gibt Sicherheitskontainer mit Sprengstoff aussen dran (gut sicherbar, ein Fehlschuss dann Bumm - dazu muss man nicht mal nah dran schweben) und es gibt auch welche, die Minen mit bei der Ladung haben. Sprich, stehst falsch beim öffnen, und die haben dich auch gleich gesprengt. Deswegen öffne ich die mittlerweile von der "Seite" her anstelle von "Vorne", für den Fall, das eben Minen mit drinn sind, das die nicht gleich auf mich zu kommen.