[Bug] Bauplatz nachträglich vergrößern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

[Bug] Bauplatz nachträglich vergrößern

Post by Semira » Fri, 15. Feb 19, 20:45

Hallo liebe X-Piloten,
ein Problem, dass es schon seit Release gibt: Bei größeren Komplexen kann man nachträglich nicht den Bauplatz vergrößern. Die Karte hängt sich kurz auf und dann schließt sie sich. Gibt es einen Weg, das Problem zu umschiffen? Ich habe gelesen, dass man alle Module, die nah am Rand des Bauplatzes liegen, entfernen soll. Aber das wird doch arg arbeits- und zeitintensiv. Und ob das wirklich funktioniert weiß ich auch nicht^^ Hat da jemand schon einen Lösungsansatz?

Grüße
Semira

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [Bug] Bauplatz nachträglich vergrößern

Post by TVCD » Fri, 15. Feb 19, 21:42

Bugs gehören ins Technische Forum. Bitte auch immer deine Versionsnummer angeben.

Der Bug wurde bereits reported. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”