Xenon Verteidigungs-Station Fruuuuust !!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Onkel-Ape
Posts: 127
Joined: Wed, 4. Feb 04, 08:41
x4

Xenon Verteidigungs-Station Fruuuuust !!!

Post by Onkel-Ape » Fri, 15. Feb 19, 23:21

Hallo zusammen und vor allem liebes Entwickler Team ! :evil:

Ich habe mir eine große Flotte zusammen gestellt und bin dann in den Xenon Sector "Fehlerhafte Logic 1" geflogen dort habe ich in einem
1,5 Stündigem Kampf Die Station KOMPLETT zerstört ! Mal abgesehen das der Kampf gegen eine Station mit meinen über 28 Schiffen viel zu lange gegangen ist,
musste ich feststellen, das aus Kaputten Modulen immer noch Reparatur Drohnen oder Drohnen an sich gespawnt sind ?? hääää das Modul ist Kaputt ! Wie kann das sein.
Und auch nachdem die Station KOMPLETT Zerstört war sind immer weiter munter Drohnen gespawnt!!!! Nach ca 20 Min war die Station dann wieder Vollständig da !!!
Das kann doch echt nicht wahr sein... So viel Arbeit um dann gegen einen Unzerstörbaren Gegner zu verlieren!!

Jetzt mal ehrlich Ich hoffe das das noch ein BUG ist und nicht so Gewollt, denn an sonnst kann ich das Kämpfen ja gleich bleiben lassen!
Wenn eine Station Kaputt ist dann haben auch keinen Drohnen mehr zu spawnen oder seht ihr das anders ??
Sry wenn ich grad noch ein wenig Obenraus bin, ich musste jetzt einfach mal meinem Frust freien lauf lassen ;-) :evil: :evil: :evil:

mfg... :) :evil:
Last edited by Onkel-Ape on Sat, 16. Feb 19, 05:07, edited 1 time in total.
Besucht mal meinen Kanal auf YouTube :)
https://www.youtube.com/channel/UCj_7Wx ... cG1d7QlQsg

Dani_Gecko
Posts: 70
Joined: Fri, 27. Nov 15, 21:30
x4

Re: Xenon Verteidigungs-Station Fruuuuust !!!

Post by Dani_Gecko » Fri, 15. Feb 19, 23:51

Sry to be that guy, but you are in the wrong forums my dude. This is English only... there's also a German Egosoft forum.

Sry Spielverderber zu spielen, aber das Forum hier ist der englisch sprachige Teil. Wie dem so ist, spricht man hier Englisch. Das ganze gibts auch auf Deutsch.

(Link to German part of forums) Für Bugreports wäre das dann wohl das hier: viewforum.php?f=183


Und ja, es gab schon immer eine "respawn Mechanik" in den älteren X Teilen sind die Basen der Piraten und Xenon einfach nach einer weile (manchmal an zufälligen Orten) neu entstanden. Wäre ja langweilig, wenn du die Xenon ausschalten könntest. Wofür produzierst du denn dan Waren? Irgendwann ist die Wirtschaft übersättigt und Du (der Spieler) hat nix mehr zu tun. Wäre eine schlechte Wirtschaftssimulation.

Gesichtstreter
Posts: 86
Joined: Sat, 17. Feb 18, 12:47
x4

Re: Xenon Verteidigungs-Station Fruuuuust !!!

Post by Gesichtstreter » Sat, 16. Feb 19, 16:35

ob der Frust bei drittem Post sinkt?
Gruß Chris
Das Kreuz markiert die Stelle.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Xenon Verteidigungs-Station Fruuuuust !!!

Post by bogatzky » Sat, 16. Feb 19, 17:37

Gesichtstreter wrote:
Sat, 16. Feb 19, 16:35
ob der Frust bei drittem Post sinkt?
Wen Du die Themen richtig lies, in denen Du auch schreibst, wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass dies das doppelte versehentlich im englischen Forenteil erstellte Thema ist, dass jemand von dort hierher verschoben hat.

*geschlossen*

Hier geht es weiter.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”