Bug_L-Transporter hängt beim Abdocken im Universum fest.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
suboptimal
Posts: 3
Joined: Sat, 8. Dec 18, 22:49
x4

Bug_L-Transporter hängt beim Abdocken im Universum fest.

Post by suboptimal » Sat, 16. Feb 19, 00:22

Mittlerweile zwei L-Transporter an meiner Station andocken lassen, beim Abdocken hängen die beiden auf einer unsichtbaren Bahn fest.
Das Schiff betreten geht aber manuell fliegen geht nicht, der Capitän lasst mich nicht das Pult benutzen.

NPC Schiffe Typ L können problemlos an meiner Station an/abdocken.
Ich habe dann ein Schiff vom Typ L verkauft, auch den Teladi scheint es nicht möglich das Schiff wegzubewegen. Jetzt staut sich ein Typ L Friedhof vor meiner Basis.

Version 2.0 beta, aber das Problem ist schon länger- auch vor 1.6.

bug or feature?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Bug_L-Transporter hängt beim Abdocken im Universum fest.

Post by TVCD » Sat, 16. Feb 19, 00:26

Da der Bug aktuell unter 2.0 Beta auftritt erstelle bitte einen Bug Report im Public Beta Forum. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”