[BUG] Unzerstörbare Stationsbauteile der Xenon

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Botschafter Von Den Glück
Posts: 250
Joined: Thu, 28. Sep 17, 11:32
x4

Im bau befindliche Xenon-Station angreifen

Post by Botschafter Von Den Glück » Fri, 10. May 19, 20:00

Guten Tag,

während ich dann so PAR als HOP stück für stück meine Stationen (Bauaufträge für HOP) in deren Territorium baue, weil ich mit PAR im Krieg bin, und HOP freundlicherweise 2 Verteidigungsstationen vor dem Tor im Feindsektor hochgezogen hat, wos dann aufträge gab;

kamen dann mitten Im Einsatz Xenon aus Dem Hinterhalt nach Gesegnete Vision geflogen, (bisher maximal ein K), und haben da erst eine, und jetzt ne 2. Xenon-Station mitten in den Sektor gestellt, die ich so nach 20 Stunden Verzögerungszeit mal da rausjagen wollte.

Die Stationen sind mehr oder weniger Komplett, jedoch noch nicht fertig gebaut. Ich habe mal mit meiner Oddysseus die Baulager leergeschossen, da kann man die Container so schön wegschießen; aber ohne die L-Batterien hätt das ne weile gedauert. die Baucontainer brauchen überraschend viel Feuerkraft, aber das Baulager chassis selbst hat ja keine eigene entität, mit Trefferpunkten. Soll man da mit enormer feuerkraft (Vermutlich mehr als ein L kann?) auf die paar anker schießen?

Mehr hat die eine Xenon-Station nämlich noch nicht^ (die steht übringens wirklich zentral im sektor mitten aufm highway (bzw gleich nebendran) :wink:

Die andere hat so 2 halbdurchsichtige Abteile gebaut, direkt am Hintertor zum Xenonsektor, in Gesegnete Vision, und da weiß ich einfach nich, wie ich die Blips von der Karte krieg^

danke an die Leute hier für den tollen Hilfeeinsatz und Danke an Egosoft für das tolle SPiel! Bin begeistert!
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Im bau befindliche Xenon-Station angreifen

Post by arragon0815 » Fri, 10. May 19, 23:43

Ist wohl momentan noch ein Bug oder noch nicht endgültig gelöst, das mit den im Bau befindlichen Stationen... Ich hatte lange Zeit eine Xenon- Schiffswerft stehen die nicht weg wollte, jetzt nach ein paar Tagen OS scheint die doch gegangen zu sein. Ich muss mir das mal genauer anschauen...wenn ich Zeit habe :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Botschafter Von Den Glück
Posts: 250
Joined: Thu, 28. Sep 17, 11:32
x4

Re: Im bau befindliche Xenon-Station angreifen

Post by Botschafter Von Den Glück » Fri, 10. May 19, 23:48

das is ja echt spannend;

Der Spagat zwischen Empirebuilding, Bau am SPiel,
und weiterentwicklung, noch nicht fertig, sich im bau befindliche Einflüsse aufs Spiel (also z.b. meine Performance am PC, mal von Meiner Wenigkeit, die sich ebenfalls noch im Bau befindet, und noch nich fertig ist, abgesehn; auch bezogen so auf SPieler-Skill und Erfahrung, die ja in Zeiträumen von 10 und x mehr Jahren ja auch andere Dimensionen annimmt, also wie man sein SPiel so kennt) so life miterleben zu dürfen; EIne Heiße Zeit 2019; Da brauch ich nichmal Betazutesten um Bugs zu finden :lol:
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [BUG] Unzerstörbare Stationsbauteile der Xenon

Post by TVCD » Sat, 11. May 19, 12:10

Das ist ein Bug wozu es bereits einen Bug Report gibt. Habe die Themen mal zusammengefügt. :wink:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”