Bug/seit 2.20 Schiffe Um-Aufrüsten nicht mehr möglich??

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Bug/seit 2.20 Schiffe Um-Aufrüsten nicht mehr möglich??

Post by DannerCMIA » Wed, 27. Mar 19, 00:21

Danner hier,Grüße an alle in X4-Foundations!Ja bis hier zu 2.0 kam ich sehr gut klar mit dem Spiel und habe dann auch 3 Erweiterungen aktiviert die sehr gut liefen.Dann kam 2.20 und mich holte das Böse doch noch ein hier.Wie ich lesen konnte betrifft das einige Spieler hier und auch ich hoffe das Ihr mir irgentwie helfen könnt,weil ich möschte auch nicht nochmal Neu anfangen.Gut mein Problem.Ich kann an Ausrüstungs und Raumdocks nicht mehr meine eigenen und gekaperten Schiffe auf-umbauen.Die Docks haben genügend Baustoffe und nach richtiger Eingabe,die mir bestätigt wird kommt nach Aktivierung der Satz:Es gibt ein geplantes Upgrade für dieses Schiff???Danach hat sich nichts verändert,aber wenn ich das Schiff abdocken lasse und es verkaufen will,kommt die Nachricht,nicht möglich da Bauteile im Umbau sind?? :evil: Ja sehr komisch alles,der Schiffstyp ist egal,hab alles versuch,meldet Euch bitte im Vorrauß Danke Danner.

artoon
Posts: 277
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Re: Bug/seit 2.20 Schiffe Um-Aufrüsten nicht mehr möglich??

Post by artoon » Fri, 29. Mar 19, 12:08

habe ich auch manchmal.

Teleport in das zu reparierende Schiff, abdocken....... dann kommt Frage ob du den Auftrag abbrechen willst.
Auschlachten ist oft auch nicht möglich, wenn der Werft Resourcen fehlen.... irgendwie unlogisch.

Notalls das Schiff in ein anderes Dock fliegen lassen. (bei mir Argon Prime)
Lande bei einen herrenlosen Schiff immer auf einer Station hole einen Piloten dafür und lasse den den Rest machen.
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”