Boronen Mission-Teleport im Raumanzug (noch kein Tel. erforscht)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
artoon
Posts: 277
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Boronen Mission-Teleport im Raumanzug (noch kein Tel. erforscht)

Post by artoon » Fri, 5. Apr 19, 11:53

Moin,

bin in Argon Prime (Boronen Mission- da wo man den Frachter beschützen soll).
Der Cerberus ist gespawnt.
Will den holen..... Raumanzug........ ups bin in Profitabler Handel.... im Raumanzug.
Mein Falke von dem ich ausgestiegen bin aber in Argon Prime. :?
Nach ca 5 Minuten ist der Falke auf einmal auch da an meiner Position. (Profitabler Handel nahe Spiele HQ).... allerdings erst nach stg D sichtbar. Einsteigen funktioniert.

Habe das auch erlebt am Anfang der boronen Mission.
........ zur Anomalie....... komme nach Morgenstern...... werde von Leitsystem durch die halbe Karte nach Profitabler handel geschickt .
Dort geht die Mission weiter.

Scheint abernicht an der Mission zu liegen.
Gerde eine neue Eclipse bekommen (Argon Prime)
- abgedockt
- Signal gefunden, aufstehen, Raumanzug
- aus der Luke geschwebt wollte mit Enter in den Scanmodus............ bin in Profitabler handel aber mitsamt meiner Eclipse. :?

Irgendwie hab ich mit dem Spiel kein glückliches Händchen......
Kestrel erobert.......... keine Station lässt sich anwählen. Speicher/Neustart kein Erfolg.
Pilot angeheuert........... macht gar nichts, hockt auch nicht im Stuhl........... zum Servicmann degradiert........besten Mann als Pilot ; Problem gelöst.
Hab die Lösung im Forum gefunden.

Keine Mods oder so.
Scenario: Krieger
Aktuellster NVIDIA Treiber /Experience Einstellungen GTX 1060 Grafikkarte.
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”