Thrustmaster MFD Cougar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teufelskram
Posts: 1
Joined: Fri, 22. Mar 19, 13:03
x4

Thrustmaster MFD Cougar

Post by Teufelskram » Tue, 16. Apr 19, 09:44

Hallo,

Ich hatte gelesen, das es Probleme mit der Einbindung der Thrustmaster MFD's gibt.

Es gibt eine Einfache Möglichkeit beide MFD's einzubinden:

Mit der T.A.R.G.E.T Software von Thrustmaster (GUI) beide MFD's zusammenführen und für jede Taste ein Tastaturereignis oder Mausereignis erstellen. Ich habe das zu Beispiel mit [STRG][A], [STRG] und so weiter gemacht. Danach kann das virtuelle Gerät (Thrustmaster Combined) ganz normal bei "Controller/Joysticks verwalten" eingebunden werden (Die T.A.R.G.E.T GUI muss natürlich laufen). Nun können alle Tasten der MFD's benutzt werden.

Ich benutze den Thrustmaster F16000 Joystick und den dazugehörigen Throttle und die MFD's. Damit kann man quasi alle Funktionen von X4 belegen.

Ich hoffe, dass X4 demnächst diese Eingabegeräte auch direkt einbinden kann.

Falls dieses Thema bereits geklärt war, bitte diesen Beitrag löschen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”