[BUG] Extrem große Stationsbau Unmöglich.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gesichtstreter
Posts: 86
Joined: Sat, 17. Feb 18, 12:47
x4

[BUG] Extrem große Stationsbau Unmöglich.

Post by Gesichtstreter » Sat, 4. May 19, 14:59

Hallo, bei mir wie gehabt, alles nur Aktuell und Organal. Bekomme bei bau der Station auf der gegebenen Maximal Größe nach einige Zeit ein Phänomen welches sich sehr leicht beschreiben lässt, wenn ich ein Modul zum bauen anklicke, dann ist es so als würde ich die Texturen direkt auf die front projiziert bekommen, die sich bei bewegen der Maus extrem stark ändern, ab und zu erkenne ich noch die Station im Hintergrund wo die grünen Striche mir dann extrem weit nach außen zeigen, ist es möglich weiter zu bauen demnächst? Ich schreibe es besser jetzt schon bevor das große mimimi kommt, jedoch das Station Bauen, wenn diese extrem Groß sind, mit mehreren Stockwerken, wird ohne Nervenzusammenbruch nicht funktionieren, bis es dann gar nicht mehr funktioniert, da ein weiteres Modul nicht mehr gesetzt werden kann.
Habe vor gehabt in jede Ecke da wo die Xenon sind, so eine Autark Station zu bauen und Fertig, um viele kleine mir so ersparen. Ist das nicht richtig?... also ich hoffe schon das es nur eine Variante ist, und ich nicht unnötig dahin gespart habe.
Zwischen Bild 1 und Bild 2 habe ich nur Modul zum Bauen angeklickt.
http://cromb.de/x4/station.jpg
http://cromb.de/x4/station2.jpg
Manchmal wenn ich aus bau ui raus gehe, und dann weiter Bauen gehe funktioniert es eine weile, oder auch nicht.

Erstmal helfen wird eine Barrierefreie Kamerabewegung auf der maximal verfügbaren Fläche, kann ja nicht angehen das ich immer noch nicht näher dran kann, ans Eck "MIMIMI" :D ist ja extreme Frust, genau wie extrem hohe Mausrad Empfindlichkeit bei Bauen. wieso kann ich nicht ins eck mit der Kamera? egal von welche Seite ich drauf schaue, soll es bitte funktionieren. Und die Erkennung der Maus mit diesen verbindungspunkten, die werden von der Maus nicht richtig wahrgenommen. Es ist nur möglich von der front aus zu Bauen, und sobald sich welche weit weg befinden werden diese eher wahrgenommen als das was in der nähe ist, naja davon gibt es halt mehr, drum versuche ich es von einem anderen Kamera Blickwinkel, da komme ich aber nicht komplett dran und setzen der Module nach Wunsch ist nur mit Bauchschmerzen verbunden.

Bildmaterial? dann wohl eher wie ich voller Frust, die Hardware hier klein mache :D

….wie gesagt Barriere frei sich da bewegen und etwas kleine Sprünge bei Mausrad Drehen, Sind denke ich die Probleme vorerst hier bei mir behoben. ich drehe lieber 10 mal mehr als immer etwas zu verpassen, Mausempfindlichkeit ist jedoch perfekt so eingestellt, an diese liegt es nicht.

//:.. dann kommt noch warum funktioniert das bei Bildern nicht? https://www.bbcode.org/examples/?id=10 und wenn man link anklickt dann ist die Seite hier zu. :D ist das so geplant?
Last edited by bogatzky on Sat, 4. May 19, 15:39, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!
Gruß Chris
Das Kreuz markiert die Stelle.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”