[BUG] Bedienungsfehler bei Menüskalierung >1,0.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Terraner x
Posts: 126
Joined: Tue, 27. Jul 10, 11:11
x4

[BUG] Bedienungsfehler bei Menüskalierung >1,0.

Post by Terraner x » Sat, 4. May 19, 18:34

Version: 2.21 (Steam-DE)
B.s.p.:
Schalte das Handelsoverlay ein und scrolle komplett zurück - 214 Stationen, wobei die attraktivsten Angebote in meiner Liste gezeigt werden (bei mir 5 Angebote eingestellt).
Um einen Filter zu dem gewünschten Produkt einzustellen muss einfach nur die Ware angeklickt werden, sofort sollten alle anderen Produkte ausgeblendet werden.
Alleinig das zu filternde Angebot (An-und Verkauf) bleibt bestehen.
So funktioniert das auch bei einer Menüstkalierung =1,0. Wird diese verändert (bei mir 1,1 / 1,2) muss das Produkt einmal, zweimal oder gar dreimal angeklickt werden, dass der Filter dieses Produkt übernimmt.

Grafik
Image
https://ibb.co/wRk1KnT

Hoffe das war verständlich ausgedrückt.


MfG
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”