[BUG] Fehler die mir aufgefallen sind [ver. 2.21]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

[BUG] Fehler die mir aufgefallen sind [ver. 2.21]

Post by Teppic » Mon, 13. May 19, 13:42

- So manch Teladi bewegt seine Lippen beim reden nicht

- Nach dem anheuern laufen die Leute manchmal an der Leiter zum Raumschiff vorbei, stehen plötzlich einen schritt in der Luft und laufen bis in die Unendlichkeit geradeaus (glitchen dabei durch alles andere)

- Bei einem Argonen und einem Paraniden-Modell ist mir aufgefallen das beim ansprechen sich die augen um 180 grad drehen und die Rückseite zu sehen ist. Hört man das Gespräch auf drehen sich die Augen wieder in die richtige Position (beim Paraniden nur das mittlere Auge)

- Die Flüchtenden stehen immer noch an der Spitze der Fluchtkapseln auserhalb der Kapsel (seit ver. 1.0)

MfG Teppic
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [BUG] Fehler die mir aufgefallen sind [ver. 2.21]

Post by Uwe Poppel » Mon, 13. May 19, 14:29

"Nach dem anheuern laufen die Leute manchmal an der Leiter zum Raumschiff vorbei, stehen plötzlich einen schritt in der Luft und laufen bis in die Unendlichkeit geradeaus (glitchen dabei durch alles andere)"
Das habe ich auch schon beobachtet, allerdings nur bei Transportmissionen (siehe meine Meldung vom 7.4.2019 Personentransport-Mission - Animationsproblem).
Die anderen drei Merkwürdigkeiten sind mir in meinem Spiel noch nicht aufgefallen, allerdings stand auf einem Jäger im AD auch schon mal ein Pilot oben auf der Kanzel - wohl ein Frischluftfanatiker? :gruebel: :mrgreen:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”