Probleme seid 2.50

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RC01-138
Posts: 222
Joined: Wed, 11. May 05, 12:48
x4

Probleme seid 2.50

Post by RC01-138 » Wed, 29. May 19, 12:02

Hallo ich hab seid dem Patch mehrere Anomalien im Spiel:

-Wenn der Autopilot über mehrere Sektoren fliegt und das Ziel hinter einem Tor liegt teleportiert der Autopilot nach verlassen der Schnellstrasse gerne mal hinter das nächste Tor.
-Wenn man aufsteht während der Landecomputer im Endanflug ist fällt man durch den Boden (ausprobiert bei allen Station im HQ Sektor)!
-Wenn man in der suche eine Handelsware auswählt kann man anschließend auf der Karte keine Schiffe mehr anwählen
-Wenn man von den unteren Menüpunkten auf die Hauptkarte wechseln und im Untermenü eine Ware einstellt verschwinden bei mir die Stationen von der Karte bzw es wird nicht mehr angezeigt das man Handelswaren gewählt hat sonder behandelt die Ware wie ein Schiff!
-Schiffe Handeln Stationen an die ich weder kenne, Stationen liegen zum Teil in Sektoren die ich nie besucht habe (keine Handelserweiterungslizenz gekauft)
-Warenverteil befehl stoppt bei Veredelten Metallen manchmal in Antigone Memorial

Und eine Sache bei der ich nicht weis ob bug oder einfach nur Early game:
Keiner der Raumpiere wird mehr mit waren versorgt die waren gehen zum Teil an die Schiffswerften aber nicht genug das Schiffe gebaut werden können
War es nun rot, rot, grün? oder Grün, rot, rot?

artoon
Posts: 284
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Re: Probleme seid 2.50

Post by artoon » Thu, 30. May 19, 09:56

Moin,

brauche auch etwas Hilfe.
Bei mir fehlt seit den Update das Zielkreuz beim feuern.
(also das Teil das auftaucht wenn man mit T Ziel markiert und einen den Vorhaltewinkel anzeigt. (so ein weisses Kreuz)
Zielhilfe ist an und "K" drücken hilft auch nicht. :(

Ev muss man da nur irgendwo einen Haken setzen oder so.
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Probleme seid 2.50

Post by caysee[USC] » Thu, 30. May 19, 14:41

Naja, K schaltet auch nur das Cockpit ein und aus. Bei mir uebrigens Schift + K. Um das HUD ein und auszuschalten muss ich Schift + H druecken.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”