Kollisionsabfrage an Superhighways

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PieBue
Posts: 9
Joined: Thu, 3. Aug 17, 14:03
x4

Kollisionsabfrage an Superhighways

Post by PieBue » Fri, 28. Jun 19, 11:32

Hallo liebes Egosoftteam,

ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass auf den Super-Highways die Kollisionsabfrage abgestellt ist?
Ich hab mit einem 'Trick' eine Verteidigungsstation auf einem Highway plaziert, mit dem Ergebnis, dass sie einfach fröhlich durchfliegen.
https://www.bilder-upload.eu/upload/ecd ... 714919.jpg
Geplannt war, dass sie gegendonnern (der Kollisionsschaden ist ja im gegensatz zu X3/X2 erheblich gesenkt worden) und die Geschütztürme damit Zeit bekommen Xenon und Piratenpack aufs Korn zu nehmen.
Die 10km/s sind nämlich zu schnell das auch nur ein L-Turm mithalten kann.

Weiterhin eine Frage: Stations-Raketentürme, brauchen die Munition?

LG
PieBue
Last edited by TVCD on Fri, 28. Jun 19, 20:24, edited 1 time in total.
Reason: Themen Titel informativer gestaltet [img] Tags entfernt

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Kollisionsabfrage an Superhighways

Post by TVCD » Fri, 28. Jun 19, 20:29

Ich habe mir mal erlaubt deinen Thementitel etwas infomativer zu gestalten. Einfach [Bug?] ist doch etwas dürftig.

Deine [img] Tags habe ich ebenfalls entfernt, erlaubt sind Bilder maximal 640x480 und 100kb in Beiträgen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”