Map-routation, nicht stoppbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
schrankxy
Posts: 6
Joined: Thu, 8. Aug 19, 23:01

Map-routation, nicht stoppbar

Post by schrankxy » Sat, 10. Aug 19, 12:52

moin leute ich wieder, hab problem mit dem hotas system gehoben, habe jz schon das nächte.
immer nach eine unbestimmten spielzeit fägt die map an zu routieren wenn ich sie über maus und tastatur steuer. ich kann es nicht stoppen. erst nach einem neustart des spieles geht es wiede. bis das problem wieder auftritt

Lambeer
Posts: 4
Joined: Sat, 4. Aug 18, 16:39
x3tc

Re: Map-routation, nicht stoppbar

Post by Lambeer » Wed, 14. Aug 19, 12:12

Hi, hatte den Fehler auch,

manchmal stellen sich wohl die Einstellungen der Controller geisterhaft um.

So lag es bei mir daran, dass die Drehung der Karte durch eine Achse (des Joysticks oder der Maus) belegt war. Bitte überprüfe mal unter Einstellungen -> Steuerung - Menünavigation - Karte die entprechenden Einstellungen

mfg
Labutor

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”