Spielregistirierung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pitchzer0
Posts: 9
Joined: Tue, 7. Oct 08, 13:51
x4

Spielregistirierung

Post by pitchzer0 » Wed, 28. Aug 19, 18:25

Hallo zusammen,
Ich wollte gerade die Onlinefunktion fuer X4 aktivieren und stelle folgendes fest.
Zum Einen ist es mir nicht moeglich mein X4 mit dem Key im Forum zu aktivieren. Angeblich sei mein Key ungueltig. Falls es hilft hier das Format: 'XXXXX-XXXXX-XXXXX' alphanumerisch.
Zum Andern fehlen meine ganzen anderen X Teile als registriert auf dem Forenaccount. Da ich, seitdem der erste Teil damals von der Computer Bild Spiele verteilt wurde, auf dieser herrlichen Serien haengen geblieben bin und bis auf Rebirth alle Teile besitze, will ich das natuerlich jetzt auch jedem unter die Nase reiben via Forenprofil. :mrgreen: Aber der Plan scheint vorerst nicht aufzugehen.
Als ich dann zu Testzwecken mein X2 rausgekramt habe, musste ich auch noch feststellen, dass da garkein Key beiliegt... :?
Alle anderen Boxen scheinen wohl dem einen oder andereren Ausleihen zum Testen oder Umzuegen zum Opfer gefallen zu sein. :headbang: Zum Glueck laufen die Installationen von damals noch problemlos. :thumb_up:
Ich hoffe, dass ich wenigstens die Onlinefunktion zum Laufen bekomme...

greetz, pitch

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Spielregistirierung

Post by Bastelfred » Wed, 28. Aug 19, 21:29

Wo hast denn X4? Steam oder GoG?
Bei Steam musst du nur deinen Steam Account verlinken und fertig.
Wenn du die alten auch alle haben willst kauf auf Steam die X Super Box, und dann noch Rebirth und schon hast alle Teile.

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Spielregistirierung

Post by schermi_gg » Wed, 28. Aug 19, 23:17

viewtopic.php?f=183&t=402426&p=4802248& ... e#p4802248
kann auch helfen jedenfalls beim "Online Modus" Problem

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”