Xenon steckt im Superhighway fest

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Xenon steckt im Superhighway fest

Post by hakenden » Thu, 12. Sep 19, 10:49

Ich habe ein Xenon K 9 in einem Superhighway feststecken, da es das jetzt seit mehreren Tagen dort nicht weg bewegt dachte ich mal ich poste das Sav.


Datei von filehorst.de laden
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Xenon steckt im Superhighway fest

Post by hakenden » Mon, 16. Sep 19, 15:40

Leider Steckt das Xenon immer noch fest und wenn man nicht aufpasst bleibt man gerne selber stecken.
Angreifen kann ich es leider nicht.
Gibt es irgendwelche Ideen?
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Xenon steckt im Superhighway fest

Post by HeinzS » Mon, 16. Sep 19, 20:24

mit deinem Behemoth klappt der Angriff doch, es dauert nur ewig, weil die Geschütze nicht mitmachen.

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Xenon steckt im Superhighway fest

Post by hakenden » Tue, 17. Sep 19, 08:01

Also ich hab das K nicht abschießen können mit meinem Behemoth, hab es von der Seite angegriffen aber kein Effekt.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Xenon steckt im Superhighway fest

Post by HeinzS » Tue, 17. Sep 19, 08:57

mein Test war mit 2.6 und ich habe es von vorn mit der Behemoth (2 km) versucht und auch von der Seite mit dem Adler/Gorgo(?) mit Raketen und Beides zeigte Wirkung.

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Xenon steckt im Superhighway fest

Post by hakenden » Tue, 17. Sep 19, 13:16

Ok Raketen hatte ich nicht verwendet, bei mir war es der Puls Laser der hatte nicht funktioniert, Plasma hatte glaube ich auch nicht funktioniert.
Danke für den Tipp rüste mal Raketen aus.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Xenon steckt im Superhighway fest

Post by HeinzS » Tue, 17. Sep 19, 14:01

bei mir hat auch der S Fighter mit Pulsstrahlern die Hülle angekratzt. Aber eine Nemesis mit 5 Pulsstrahlern macht mehr Schaden als deine Behemoth Frontgeschütze.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”