Schiffswerft: Baudrohnen nicht verfügbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
thoraya
Posts: 162
Joined: Tue, 26. Mar 19, 20:19
x4

Schiffswerft: Baudrohnen nicht verfügbar

Post by thoraya » Tue, 24. Sep 19, 19:15

Ich hab leider zu dem Thema nichts gefunden, mag sein mir fehlt das Talent zum suchen :)

Aktuell hab ich mit meinen Schiffswerften das Problem, das immer mehr Baudrohen "nicht verfügbar" sind, wodurch die L und XL Schiffe ewig lange bauen.

Als mir das auffiel dachte ich "Ok, "ncht verfügbar" werden wohl die Drohnen sein, die grad was bauen." Ist aber nicht so, auch wenn die Werft grad nichts baut sind die Baudrohen nicht verfügbar. Hab auch mal 100 neue dazugeordert, kurzzeitig ging das Schiffe bauen wieder flott, nach ein paar Stunden waren auch die neuen Baudrohnen nicht mehr verfügbar.

Ich weiß leider nicht, ob das schon mit 2.5 aufgetreten ist oder erst seit der Beta 2.6.

Schon mal jemand über das gleiche Problem gestolpert?

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Schiffswerft: Baudrohnen nicht verfügbar

Post by bogatzky » Tue, 24. Sep 19, 20:19

*Thema ins Technikforum verschoben*
thoraya wrote:
Tue, 24. Sep 19, 19:15
...
Schon mal jemand über das gleiche Problem gestolpert?
Hört sich an, als wäre hier das gleiche Problem wie dort aufgetreten.
Allerdings gilt auch das gleiche, Probleme mit der Beta sind bitte im Betaforum zu melden. Hier ist deshalb erstmal Schluss.

Sofern Du das Problem mit der normalen unmodifizierten Spielversion 2.5 reproduzieren kannst, bitt eine PN senden, dann mache ich wieder auf.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”