Ordnungszahl nicht gefunden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Ordnungszahl nicht gefunden

Post by z13l5ch31b3 » Thu, 3. Oct 19, 23:33

Image
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Weder habe ich den Error bereits gehabt, noch hindert es das Spiel am starten. ... Habe grade etwas Angst meinen Spielstand zu laden, ne schnelle Info wäre nett. Image


Nachtrag: Lief alles reibungslos.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Ordnungszahl nicht gefunden

Post by bogatzky » Fri, 4. Oct 19, 10:35

z13l5ch31b3 wrote:
Thu, 3. Oct 19, 23:33
...
Nachtrag: Lief alles reibungslos.
Heisst jetzt was? Fehler weg oder nur, dass das Spiel gestartet ist und läuft? Oder ging es um Deine Verdauung?
Ein paar mehr Infos raushauen wenn man Hilfe haben will, sollte eigentlich selbstsverständlich sein.
Also, Angaben entsprechend dieser Anleitung nachsenden, wenn das Problem noch besteht.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Re: Ordnungszahl nicht gefunden

Post by z13l5ch31b3 » Fri, 4. Oct 19, 20:35

Du, im Moment wäre 'dieses Problem' nur für euer Interesse, da das Spiel im Anschluss dieser Fehlermeldung ja reibungslos lief (Nachtrag).

Bei anhaltenden Fehlern würde ich selbstredent mehr Feedback geben, aber scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ausser du 'verlangst' noch nach etwas explizitem... Logs oder irgendwas (wobei du mir schon sagen müsstest welches und wo das sein soll).

Was bitte soll ich dir noch dazu sagen ausser das zum Spielstart halt dieses Fehlerfenster aufplöppte ? Weiß nicht mal wofür die .dll sein soll also, who cares (-except devs). Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”