[BUG] Teleport nimmt so Sachen mit... laufenden SINZA

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

[BUG] Teleport nimmt so Sachen mit... laufenden SINZA

Post by Bastelfred » Thu, 31. Oct 19, 16:37

Wenn man sich aus einem Schiff mit laufenden SINZA und oder Raketenwarnung in ein anderes Teleportiert werden die Warn Kuller noch immer mittig im HUD mitgenommen und bleiben das ganze Spiel über bestehen.

Was ich auch geschafft habe ist den laufenden SINZA beim Teleportieren mit zu nehmen. Das Spiel lief dann eben 10x schneller ab. Ich glaube ich habe mich teleportiert während der SINZA noch hoch lief.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”