[BUG] Baulager beim näherfliegen verschwunden [2.6 HF1]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

[BUG] Baulager beim näherfliegen verschwunden [2.6 HF1]

Post by Teppic » Mon, 11. Nov 19, 12:41

Hallo,

wenn ich an meinem HQ bin, verschwindet beim näherfliegen das Baulager. In einem Moment noch da, im nächsten moment weg (und wenn ich dann rückwärts flieg erscheint es wieder). Ebenso wird zwar gebaut, aber die Baudrohnen sind nicht sichtbar. Das Problem scheint sich auf das HQ zu beschränken.


Datei von filehorst.de laden

Nachtrag: Nachdem ich weiterspielte konnte ich noch mehr entdecken. Nähere ich mich meinem HQ näher als 20 km macht er eine optische änderung durch. (schwer zu beschreiben, die Magnetlinien werden kurz heller und das Baulager verschwindet) Danach kann ich das HQ auch nicht mehr anwählen (nur noch über die Map) und die Xenonschiffe die zu dem Zeitpunkt um die Station herumschwirren spielen verrückt, zittern plötzlich herum und lassen sich auch nicht mehr anwählen. Entferne ich mich wieder 21 km von der Station ist das Baulager wieder sichtbar und ich kann die Station anwählen und auch die beiden Xenon schwirren normal herum..
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”