Globales Geschützverhalten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Atary
Posts: 8
Joined: Sun, 8. Apr 07, 22:32
x3tc

Globales Geschützverhalten

Post by Atary » Tue, 3. Dec 19, 21:24

Hallo zusammen

Ich suche verzweifelt die Einstellung "Globales Geschützverhalten". Bei jedem Schiff manuell auf "Alle Feinde angreifen" einzustellen macht mich :evil:
Irgendwie mag ich mich an eine solche Einstellungsmöglichkeit erinnern, bin mir aber nicht sicher wann und/oder wo ich das gesehen habe.

Weiss jemand wo diese Einstellung zu finden ist oder sonst einen schnellen Weg bei vielen Schiffen (gleichzeitig) das Geschützverhalten einzustellen?
Besten Dank
Last edited by bogatzky on Sat, 7. Dec 19, 18:33, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben, da kein technisches Problem mit dem Spiel das Thema ist.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”