Blaupausen menü - "Schiffe" öffnet nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Davil96
Posts: 3
Joined: Sun, 11. May 14, 19:40
x4

Blaupausen menü - "Schiffe" öffnet nicht

Post by Davil96 » Mon, 9. Dec 19, 21:15

Bin zum Repräsentant aller Föderationen gerannt und niemand leiert mir seine kümmerlichen Blaupausen an.
Genaueres: Ich öffne das HUD beim Repri. und drücke das "+" bei Schiffe und es passiert nichts.
Ich schließe das Menü und wiederhole das 5x mit immer dem selben Ergebnis.
Wenn ich auf "+" Module klicke geht es auf, auch funktionier es bei Ausrüstung, nur bei Schiffe scheint es nicht mehr zu funktionieren.

neuste BETA Version, modded, keins davon beeinflusst Blueprints.

Mein Save: https://1drv.ms/u/s!Agomj244VgWppztJHhV ... -?e=3MBRhF

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Blaupausen menü - "Schiffe" öffnet nicht

Post by Mowett » Mon, 9. Dec 19, 23:00

Davil96 wrote:
Mon, 9. Dec 19, 21:15
neuste BETA Version, modded, keins davon beeinflusst Blueprints.

sei dir da doch bitte nicht so sicher

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Blaupausen menü - "Schiffe" öffnet nicht

Post by TVCD » Mon, 9. Dec 19, 23:19

Bitte versuche dies in einem nicht modifizierten Spiel zu reproduzieren und poste dann einen Bug Report im Public Beta Forum. Alle mods deinstallieren und neues unmodifiziertes Spiel starten. Da mods als Fehlerquelle nicht auszuschließen sind und hier auch nicht das Public Beta Forum ist schließe ich hier ab. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”