[3.0 Beta 4] Probleme mit der Sperrliste und dem Handel

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

[3.0 Beta 4] Probleme mit der Sperrliste und dem Handel

Post by caysee[USC] » Tue, 17. Dec 19, 07:41

Ich hab das mal so genau definiert, wies mir moeglich war.

1. Ich habe in der Handelssperrliste eingestellt, das meine Leute nicht mit HOP handeln duerfen. Nun gehe ich eigentlich davon aus, das das fuer alle zutrifft. Meine Schiffe halten sich daran, aber meine Stationen und auch die Baulager ueberhaupt nicht.

2. Ich habe die Sektoren Matrix 78B und die beiden Tharkas Zusammenbruch uebernommen. In Matrix hab ich einen Schiffswerft stehen, in Tharkas Zusammenbruch XV eine Lebensmittelfab und in Tharkas Zusammenbruch XVII zwei Zulieferfabriken.

2.a. Die Zulieferfrabriken und die Schiffswerft werden einfach nicht mit Medikamenten versorgt. Ich hab schon einiges probiert. auch was arragon mal dazu gemeint hat, das man einfach mal per hand was einlagern solle. Das laeuft dann auch nur leer und es kommt nichts mehr nach, obwohl die Lebensmittelfabrik voll ist damit.

2.b. Die eine Fabrik in TZ XVII benoetigt Helium und Methan. Aber die Gasminer stehen nur dumm rum und machen nichts obwohl in Hatikvahs Entscheidung III beide Gase vorhanden sind. Hab schon mehrmals die Schiffe neu zugewiesen aber sie bewegen sich nicht dort hin.
Andere Miner fliegen dort hin. Die Reichweite der Miner ist 5 Spruenge. Zugegeben, es ist dort nur wenig Gas aber wenigstens das sollte die einsammeln?! Oder gibts da ein Limit?


3. Seid dem Vorletzten update gibt es in der Enzyklopaedie zwei Pulslaser MK1 fuer M und S Schiffe?!

Das Save dazu:

https://www.dropbox.com/s/yzafy0tb2fkvc ... ml.gz?dl=0


Edit: Ist es villt moeglich, eine Option einzufuegen, das Konstruktionsschiffe mit Drohnen versorgt werden koennen, auch wenn sie schon bauen? Mir sind da irgendwie auf dem KS in Frommer Nebel II fast alle Drohnen abhanden gekommen, und nun braucht das ganze Bauvorhaben ewig.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [3.0 Beta 4] Probleme mit der Sperrliste und dem Handel

Post by TVCD » Tue, 17. Dec 19, 08:34

Bug Reports zu Beta Patches gehören nach wie vor ins Public Beta Forum. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”