[Bug 3.0] Polizei reagiert falsch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

[Bug 3.0] Polizei reagiert falsch

Post by Teppic » Wed, 1. Apr 20, 10:46

Argonisches Gebiet / Schwarze Sonne / Startsektor: Junger Aufsteiger

Mein Inventar ist mit etlichen illegalen Waren (Sicherheitschneider, AGI und Raumfliegeneier) gefüllt. Argonische Polizei stoppt mich um mich zu scannen.

Brav, wie ich nunmal bin, stoppe ich und warte. Nach 5 minuten wird es mir dann aber doch zu langweilig und ich fliege los. 120 km von der Polizei weg bedankt sie sich dann und meint sie hat nichts gefunden.


Datei von filehorst.de laden

Der Speicherpunkt startet bevor mich die Polizei stoppt

Nachtrag:

Hab nun 4 weitere male den Spielstand geladen

1 x siehe oben
1 x sehr lange scanzeit illegale Fracht entdeckt (war aber schon so weit entfernt das es kein Unterschied mehr machte :D)
3 x sehr kurze scanzeit und illegale Fracht entdeckt <---perfekt
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Franken
Posts: 850
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: [Bug 3.0] Polizei reagiert falsch

Post by Franken » Wed, 1. Apr 20, 19:39

Hatte ich auch vorhin. Hat mir zu lange gedauert und bin gemütlich weggeflogen.
Ich dachte dann, dass die garnicht mich gescannt haben, vielleicht hatte ich nur den Funk gehört. 🤔
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”