patroullienmission erfüllungsbedingungen?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thehorde
Posts: 7
Joined: Wed, 17. Dec 03, 21:37
x4

patroullienmission erfüllungsbedingungen?

Post by Thehorde » Wed, 1. Apr 20, 19:49

Ich habe eine Mission: "Frieden und Stabilität" . Bedingung ist 30 Minuten im Sektor rumfliegen. Ich hab mir also einen Scout geschnappt und den im betreffenden Sektor rumfliegen lassen... so ca 2 stunden ( hab den vergessen ). Die Mission ist nicht erfüllt bisher. Muss ich wirklich persönlich eine halbe stunde da rumeiern?

Edit: ja muss man... aber nach ein paar Minuten tauchen Freibeuter oder Kopfgeldjäger auf, mit denen kann man sich dann die Zeit vertreiben .

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”