Befehle nicht Abbrechbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Befehle nicht Abbrechbar

Post by DasViereck » Wed, 1. Apr 20, 19:51

Mir ist aufgefallen das nach dem update viele befehle beim Schiff nicht mehr abbrechbar sind, zum Beispiel "auf Signal warten", wenn ich ihn lösche erscheint er sofort wieder, oder andocken lässt sich auch nicht abbrechen, ist das gewollt oder ein bug?

Ich habe die steuerung übenommen und per hand abgedockt und auf signal warten habe ich denn Pioleten angefunkt und gesagt er soll die befehle weiter ausführen, so konnte ich es umgehen aber das kann doch keine Absicht sein?

Franken
Posts: 834
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Befehle nicht Abbrechbar

Post by Franken » Wed, 1. Apr 20, 19:56

Habe heute schon 3 mal den Befehl "auf Signal warten" abgebrochen. 1x hat es fast 10 Minuten gedauert, bis er seine Standardbefehle wieder ausgeführt hat. (Kann aber auch sein, dass er einfach keine Handelsangebote gefunden hat).

Die anderen beiden Male hat alles korrekt funktioniert.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”