Nachrichtenfenster bitte Konfiguration ermöglichen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Nachrichtenfenster bitte Konfiguration ermöglichen

Post by 4of25[FUP] » Thu, 2. Apr 20, 02:00

Das Nachrichtenfenster hat eine extrem lästige Eigenschaft: Die ständige Meldung das X Missionen inaktiv sind. Das führt dazu, das das Fenster sich nicht mehr schließt. Man kann zwar in den Optionen alles mögliche was und wann man benachrichtigt werden will einstellen - nur eben diese Dauernerv Meldung abschalten geht nicht. Wäre toll wenn es eine Möglichkeit gäbe diese Nachricht dauerhaft abzustellen. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Neogeta
Posts: 126
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Nachrichtenfenster bitte Konfiguration ermöglichen

Post by Neogeta » Sat, 2. May 20, 00:36

Hey,

gibts eigentlich ne option das nachrichtenfenster (also das unten links) dauerhaft offen zu lassen? Finds doof, dass die Infos immer nach ein paar sekunden schon wieder weg sind bzw. das nachrichtenfenster sich wieder minimiert.

Wäre klasse wenn man (wie sonst eigentlich auch üblich) in dem Fenster durchscrollen und ggf. verpasste infos sich nochmal angucken könnte.

Ich weiß, dass man im logbuch ein teil der nachrichten stehen hat, aber halt leider nicht alle. :(

LG

EDIT!!!

Man bin ich dumm, jetzt erst auf die idee gekommen mal auf das fenster zu klicken... :oops: und im logbuch scheinen wohl doch die meisten infos drinne zu sein... :oops: :oops: :oops:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”