[Frage] Kleidung/Uniformvariationen bei den neuen Argonen-NPC

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

[Frage] Kleidung/Uniformvariationen bei den neuen Argonen-NPC

Post by Teppic » Thu, 2. Apr 20, 19:39

Irgendwie finde ich nur noch die schwarz-gelbe Uniformen bei den Argonen. Ich nenne sie mal Crewuniform. Da man aber doch mal öfters jemanden händisch einstellen will (Piloten, Stationsverwalter oder Schiffsverkaufer) würde ich mich freuen wenn da ein paar mehr Variationen zum anheuern rumlaufen würden.

Mir kam da auch die Idee das sich die Kleidung / Uniform automatisch ändert wenn man jemanden als Piloten, Verwalter oder Marine einstellt ;)
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”