Probleme beim Neu Laden/Beenden /Händler Verschwunden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Orionfalke
Posts: 109
Joined: Mon, 5. Jan 04, 18:57
x4

Probleme beim Neu Laden/Beenden /Händler Verschwunden

Post by Orionfalke » Fri, 3. Apr 20, 20:15

Hallo
Habe Probleme Beim Spielstand laden, bzw. beenden

Wenn ich etwas gespielt ( X4) habe und neu laden möchte bzw. Auifhörem möchte, hängt sich das Spiel auf und bleibt stehen.

Ausdem sind nach kurzer Zeit die Händler weg und erst nach Neuladung ( Muss über den Task Man. abrechen ) wieder da.

Hat wer auch das Problem ? Ich verwende zwar ein paar MODs aber vor 3.0 hatte ich das Problem nicht.

Macht so irgendwie kein Spass

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Probleme beim Neu Laden/Beenden /Händler Verschwunden

Post by arragon0815 » Fri, 3. Apr 20, 22:52

Orionfalke wrote:
Fri, 3. Apr 20, 20:15
Ich verwende zwar ein paar MODs aber vor 3.0 hatte ich das Problem nicht.
Das wird daran liegen das die Mods noch nicht auf 3.0 angepasst sind. Gibt ja einen Haufen Änderungen an der Spielmechanik und deswegen schaue mal zu den jeweiligen Mods in die Foren ob noch jemand Probleme hat.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”