Boso Tan Reihe, anstatt Profitabler Handel in Matrix 9 rausgekommen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mikenon
Posts: 369
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Boso Tan Reihe, anstatt Profitabler Handel in Matrix 9 rausgekommen

Post by Mikenon » Fri, 3. Apr 20, 23:47

hi, hab grad die Hq Quest Reihe mit Boso Tan gestartet und als ich durch die anomalie bin, kam ich nich in Profitabler Handel sondern in Matrix9 Raus, mitten bei den Xenon raus. hab ein Save wo ich am flüchten bin das lade ich euch gleich hoch, hoffe das hilft den Fehler zu finden

save_008.xml.gz

https://www.file-upload.net/download-13 ... ml.gz.html
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boso Tan Reihe, anstatt Profitabler Handel in Matrix 9 rausgekommen

Post by Uwe Poppel » Sat, 4. Apr 20, 00:12

Kein Fehler. Die Anomalien führen nicht zwangsläufig direkt nach Profitabler Handel, ich musste beim aktuellen Spielstand durch vier Xenon-Sektoren bzw. vier Anomalien in Xenon-Sektoren springen, bevor ich in PH ankam - war ziemlich gruselig (hatte bloß das BDW-Startschiff, eine Disco). Zumindest die meisten Anomalien sind wechselhaft. Versuche einfach, schnell wieder in die Anomalie reinzuboosten, dann geht's - eventuell mit weiteren Umwegen - weiter.

Mikenon
Posts: 369
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Re: Boso Tan Reihe, anstatt Profitabler Handel in Matrix 9 rausgekommen

Post by Mikenon » Sat, 4. Apr 20, 00:15

kann man da wieder durch eine anomalie zurück? ich hab einfach den Regulären weg genommen hatte Glücklicherweise ne Maximal bestückte Nemesis Angreifer (wobei ich immer noch mit der Bewaffnung hardere)
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boso Tan Reihe, anstatt Profitabler Handel in Matrix 9 rausgekommen

Post by Uwe Poppel » Sat, 4. Apr 20, 00:35

Klar kann man da... naja nicht zurück, aber wieder durch. Zur Not noch mal den Langstreckenscanner (Shift+3) anwerfen, falls man die Anomalie nicht mehr optisch sieht. Man kommt aber nicht unbedingt am Start- oder Zielpunkt raus, sondern ganz wo anders - evtl. wieder in einem Xenon-Sektor. :wink:
Und möglichst eine Nav-Boje dalassen, vielleicht braucht man die Anomalie später mal wieder.
Wenn du in Matrix#9 rausgekommen bist, kennst du immerhin jetzt zwei - gefährliche - Sektoren mehr. :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”