[Bug][Split Plot] sengende Niederlage

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

[Bug][Split Plot] sengende Niederlage

Post by TEMPLER001 » Sat, 4. Apr 20, 08:48

Moin,

nachdem ich die Strafflotte zerstört habe geht es irgendwie nicht weiter und obendrein kann ich die Reputation von der Patr. Zyarth Fraktion nicht verbessern... die bleibt bei -25.

mfg

Ps.: Ich benutze keine Modifikationen

TEMPLER001
Posts: 193
Joined: Sat, 28. Feb 09, 07:22
x4

Re: [Bug][Split Plot] sengende Niederlage

Post by TEMPLER001 » Mon, 6. Apr 20, 14:48

Ich kann die Reputation von der Patr. Zyarth Fraktion immer noch nicht erhöhen...

mfg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [Bug][Split Plot] sengende Niederlage

Post by X2-Illuminatus » Mon, 6. Apr 20, 21:42

Kannst du bitte einen Spielstand bereitstellen, indem das Problem auftritt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”