3.10 HF1 Split Plot hängt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
3.10 HF1 Split Plot hängt
Moin,
der Split-Plot hängt bei mir, kurz bevor ich die Gefangenen befreien soll. Problem: Ich habe nicht rechtzeitig mit der Split gesprochen, sondern erst als das Schiff gedockt war. Jetzt heißt es ich soll aufs Docken warten. Bin zu einem alten Spielstand zurück und da kein Problem.
Spiele unter Linux
Save, kurz vor Ansprechen der Split:
https://www.dropbox.com/s/usj27gg888jfp ... ml.gz?dl=0
Edit: Keine Mods
der Split-Plot hängt bei mir, kurz bevor ich die Gefangenen befreien soll. Problem: Ich habe nicht rechtzeitig mit der Split gesprochen, sondern erst als das Schiff gedockt war. Jetzt heißt es ich soll aufs Docken warten. Bin zu einem alten Spielstand zurück und da kein Problem.
Spiele unter Linux
Save, kurz vor Ansprechen der Split:
https://www.dropbox.com/s/usj27gg888jfp ... ml.gz?dl=0
Edit: Keine Mods
-
- Posts: 1
- Joined: Mon, 17. Mar 08, 13:44
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Ich habe exakt das gleiche Problem und leider keinen alten Spielstand mehr.
Schiff war bereits angedockt und nach platzieren der Bomben auf den Frachtdrohnen erhalte ich den Trigger "warte auf Andocken". Da das Schiffe bereits angedockt ist, wird der Trigger nicht ausgelöst. Wenn ich nun die Station betrete, kann ich die Quest bist zum befreien der Gefangenen weitermachen. Die Gefangene sind allerdings nicht im Gefängnis.
Wie kann ich selber den Fehler beheben?
Kann ich per Skript Befehl, oder Eingabe in einer Konsole den Trigger, welche die Gefangenen spawnen lässt auslösen? Ich würde jeden Workaround annehmen, der nicht ein altes Saves vorraussetzt beorzugen, bis hin den Plot zu löschen um ihn wieder von vorne zu beginnen.
Schiff war bereits angedockt und nach platzieren der Bomben auf den Frachtdrohnen erhalte ich den Trigger "warte auf Andocken". Da das Schiffe bereits angedockt ist, wird der Trigger nicht ausgelöst. Wenn ich nun die Station betrete, kann ich die Quest bist zum befreien der Gefangenen weitermachen. Die Gefangene sind allerdings nicht im Gefängnis.
Wie kann ich selber den Fehler beheben?
Kann ich per Skript Befehl, oder Eingabe in einer Konsole den Trigger, welche die Gefangenen spawnen lässt auslösen? Ich würde jeden Workaround annehmen, der nicht ein altes Saves vorraussetzt beorzugen, bis hin den Plot zu löschen um ihn wieder von vorne zu beginnen.
-
- Posts: 87
- Joined: Tue, 24. Jan 06, 17:36
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Hab das selbe Problem mit den Gefangenen.
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Bei mir auch keine Gefangenen und kein altes safefile
-
- Posts: 87
- Joined: Tue, 24. Jan 06, 17:36
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Scheint wohl kein Schwein zu interessieren.
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Es interessiert sehr wohl und es wurde auch schon angekündigt das es mit dem 3.2 Update behoben wurde.
Fixed missing prisoners at Hall of Judgement in Split story.
viewtopic.php?f=192&t=405397
Dieses Update ist momentan in der Beta-phase und du kannst es schon testen und schauen ob damit der Fehler wirklich behoben wurde.
Ich selber bin noch recht weit weg von der Geschichte und es würde wohl noch ne ganze weile dauern
Fixed missing prisoners at Hall of Judgement in Split story.
viewtopic.php?f=192&t=405397
Dieses Update ist momentan in der Beta-phase und du kannst es schon testen und schauen ob damit der Fehler wirklich behoben wurde.
Ich selber bin noch recht weit weg von der Geschichte und es würde wohl noch ne ganze weile dauern
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
-
- Posts: 87
- Joined: Tue, 24. Jan 06, 17:36
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Dann bitte ich um Entschuldigung und bedanke mich für die Information.
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Hi,
hat das dann bei jemand funktioniert nach dem Patch? Ich hänge genau an dieser Stelle fest. Habe aktuellsten Beta Patch bzw. Hot Fix installiert, bringt nichts.
Gruß
Neo
hat das dann bei jemand funktioniert nach dem Patch? Ich hänge genau an dieser Stelle fest. Habe aktuellsten Beta Patch bzw. Hot Fix installiert, bringt nichts.
Gruß
Neo
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Also kann dir nur sagen das ich ende Oktober ohne Probleme durch den Split Plot durch bin.
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Hallo neoristic,
ich würde an deiner stelle ein neues thema eröffnen wo ersichtlich wird welche version du spielst. Soweit ich weiß gibt es momentan keinen Beta-Patch und der normale Patchstand ist ver. 3.3 HF2 (416228) vom 3.11.20.
Und es ist nur von vorteil einen Spielstand mitzuschicken wo dein Problem auftritt. Dadurch konnte in der Vergangenheit schon vieles erkannt und gelöst werden.
Eine Datei hochladen kann man gut über https://filehorst.de/. Da muss man sich auch nicht anmelden sondern einfach Schritt 1-3 ausführen
Grüße Teppic
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
Re: 3.10 HF1 Split Plot hängt
Hallo Tepic,
nach einiger Recherche hab ich gemerkt das die Gefangenen noch immer eingesperrt sind obwohl mir direkt angezeigt wird ich solle das Schiff besteigen und auf die Gefangenen warten.
Kurz gesagt im Kerker habe ich die Zellen geöffnet und dann gings normal weiter. Es hat mir aber nie gesagt ich muss hier was tun.
Solltest du den Spielstand noch wollen, dann bitte um Rückinfo.
LG
Neo
nach einiger Recherche hab ich gemerkt das die Gefangenen noch immer eingesperrt sind obwohl mir direkt angezeigt wird ich solle das Schiff besteigen und auf die Gefangenen warten.
Kurz gesagt im Kerker habe ich die Zellen geöffnet und dann gings normal weiter. Es hat mir aber nie gesagt ich muss hier was tun.
Solltest du den Spielstand noch wollen, dann bitte um Rückinfo.
LG
Neo