Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stoppel1
Posts: 19
Joined: Fri, 3. Sep 10, 07:37

Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Post by stoppel1 » Tue, 26. May 20, 10:56

Habe vor paar Tagen neues Spiel gestartet, da mir im letzten die Xenon zu soft waren. Nun würde ich gerne wie beim letzten Mal die PGS aus meinen Nopileogebieten (beide haben Admin-Zentrum) vertreiben. In beiden Nopileos lässt sich die letzte von ca 5 Stationen nicht mehr zerstören und fängt an viele Module gleichzeitig wieder aufzubauen. Nach zerstören sind die auch gleich wieder da. Ich weiß, daß viele Spieler mit Xenonstationen ähnliche Probleme hatten. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen DIESEN Bug zu umgehen. Danke im Voraus.

PS. Ich habe bei einer Station auf das Bauschiff gewartet und zerstört - hat auch nicht geholfen. Es ging gleich weiter.

Martinowitsch
Posts: 113
Joined: Thu, 15. Mar 07, 04:13
x4

Re: Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Post by Martinowitsch » Wed, 27. May 20, 09:00

Hast du auch das Baulager, also die Lagerkisten hinter der Dockingstation zerstört?

stoppel1
Posts: 19
Joined: Fri, 3. Sep 10, 07:37

Re: Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Post by stoppel1 » Wed, 27. May 20, 17:34

Baulager geräumt und einkassiert :mrgreen: Blöd nur: Ich hab den dringenden Verdacht, den HAT-Plot gekillt zu haben. Der kommt bei mir trotz vorhandener Vorraussetzungen nicht. Der Fraktionspräsi sitzt bei mir auch nicht in Hatikvahs Entscheidung sondern im Freihafen im Norden. Vielleicht auch ein Grund. :?
Ach ich vergaß - nach einiger Zeit hörte die Bauerei auf und die Station verschwand jeweils.

Martinowitsch
Posts: 113
Joined: Thu, 15. Mar 07, 04:13
x4

Re: Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Post by Martinowitsch » Wed, 27. May 20, 19:31

der HAT Plot kommt meines wissens erst wenn du bei den Argonen +10 und den Rang abgeholt hast

Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Post by Teppic » Wed, 27. May 20, 19:55

stoppel1 wrote:
Wed, 27. May 20, 17:34
Baulager geräumt und einkassiert :mrgreen: Blöd nur: Ich hab den dringenden Verdacht, den HAT-Plot gekillt zu haben. Der kommt bei mir trotz vorhandener Vorraussetzungen nicht. Der Fraktionspräsi sitzt bei mir auch nicht in Hatikvahs Entscheidung sondern im Freihafen im Norden. Vielleicht auch ein Grund. :?
Ach ich vergaß - nach einiger Zeit hörte die Bauerei auf und die Station verschwand jeweils.
Der Fraktionspräsident hat erstmal nichts mit dem HAT-Plot zu tun. Flieg mal nach Hatikvahs entscheidung und schaue in deine Angebotsmissionen. Dort müsste sie dann drinnestehen.

Image
Martinowitsch wrote:
Wed, 27. May 20, 19:31
der HAT Plot kommt meines wissens erst wenn du bei den Argonen +10 und den Rang abgeholt hast
also +10 brauchst du auf jeden Fall nicht. Er sollte aber auch nicht unbedingt -30 sein :D


Grüße
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

stoppel1
Posts: 19
Joined: Fri, 3. Sep 10, 07:37

Re: Unzerstörbare PGS Stationen in Nopileo

Post by stoppel1 » Sun, 7. Jun 20, 09:16

Vielen Dank, aber das wußte ich schon. Auf keiner HAT Station kam die Mission. Und mit den Argonen stand ich schon weit oben( ca. Ruf 15). In einem neuen Spiel (mal wieder) klappt alles wunderbar, die PGS wird gerade vernichtet (hoffentlich geht das überhaupt). Hab mir die Typen aufgespart, bis sie richtig nerven. Nopileo und Ketzers Untergang sind schon befreit. Ich werde sie jagen, bis ich nichts mehr von ihnen finde :twisted:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”